-
@thommy74 : Also meiner Ansicht nach braucht du da keine Angst haben solange du nichts anklickst und nichts installierst.
Unter den Leuten die es installieren (herzliches Beileid) wird es aber auch Leute geben die logischerweise deine Nummer unter deinem Namen gespeichert haben und so wirst du dann eben Namentlich angesprochen.
sensemunne : Also wer 15 Nummern hat, von denen keine betroffen ist.... dessen Nummer hat eben niemand gespeichert oder immer dieselben Leute von denen noch keiner diese Schadsoftware installiert hat. Was machst du mit 15 Nummern ? 

-
vodafrank :
Hi, mein Vertrag bei O2 (Free M Boost) endet im Juni und ist bereits gekündigt.
Ich würde gerne günstiger Verlängern oder vielleicht einen neuen Abschliessen (parke dann die Nummer auf einer Prepaidkarte da ja scheinbar O2 zu O2 nicht mehr geht)
Mir würden eigentlich 10 GB reichen. Eigentlich würden auch 5 reichen da ich auch mit den 1 MBit nach Verbrauch des Datenvolumens voll zufrieden bin.
Wichtig sind mir nur die Multi- und Daten-sims und 1 Jahr Sky Ticket wäre auch ein netter Bonus.
Wenn mit Hardware bessere Konditionen zu haben sind, wäre ich an einem S21 Ultra mit 256GB interessiert (128 wären aber auch ok, je nachdem....)
Was könntet ihr mir da empfehlen ?