Beiträge von Jens_EW

    sensemunne


    Danke für Deine Antwort. Wie schon geschrieben, ca. 2 Wochen bevor das Datenvolumen beim Smart M von 5 auf 6 GB erhöht wurde, als Neukunde den Smart M gebucht, ganz normal 5 GB erhalten.


    Vor ein paar Tagen die erste automatische Verlängerung, da aber nur 5 GB anstatt 6 GB erhalten, obwohl es beim Smart M ja mittlerweile 6 GB geben soll laut Webseite.


    Wie auch schon geschrieben, schaue ich auf der Webseite nach den Tarifen, wird beim Smart M 6 GB angezeigt. Logge ich mich ins Kundencenter ein, wird mir unter Tarife der Smart M als momentan gewählt angezeigt (was ja stimmt), aber eben nur mit 5 GB, und wie eben gerade geschrieben, habe ich bei der ersten automatischen Verlängerung vor ein paar Tagen, auch nur wieder 5 GB, anstatt 6 GB erhalten.


    Ich habe zwar vorgestern als "Geschenk" 1 GB zusätzlich erhalten, aber mit der "Begründung", das ich den Smart M nutze. Diese 1 GB sehe ich aber eher als eine Art Neukundenbonus, weil ich den Tarif nun schon im zweiten Monat nutze.


    Sollten Bestandskunden weiterhin nur 5 anstatt 6 GB im Smart M bekommen, dann werde ich nicht lange Kunde sein, ich werde mal die nächste automatische Verlängerung abwarten.


    Davon abgesehen, ist hier vielleicht jemand, der im Smart M bei der automatischen Verlängerung die 6 GB bekommen hat?

    Hallo alle zusammen,


    beim Smart M gibt es doch jetzt 6 GB statt 5 GB Datenvolumen.


    Gilt das nur für Kunden die sich neu anmelden, oder gilt das auch für Bestandskunden?


    Offenbar nicht für Bestandskunden, denn mein bestehender Smart M Tarif wurde vor ein paar Tagen automatisch verlängert, ich habe weiterhin "nur" 5 GB.


    Melde ich mich im Kundencenter an, steht da unter Tarifwechsel, bzw. "ausgewählt" beim Smart M auch weiterhin 5 GB...


    Gruß Jens