Beiträge von MisterEDy

    Nach einer fixen Internetrecherche soll es wohl immer nur "auf Abruf" sein, man muss also aktiv eine SMS an die Kurzwahl senden. Was für ein Endgerät nutzt du denn? Vllt ist das da irgendwo hinterlegt?


    Im Zweifel, wenn du vermutest, dass es ein AboDienst von MD ist schriftlich per Briefpost kündigen.

    Samsung S8
    das "auf Abruf" hatten sie nach ein paar Jahren erst geändert.
    Zu Anfangs war es ein ABO. Also einmal aktiviert kam es monatlich

    Hallo Leute,
    ich bin am verzweifeln. ;(
    Ich bin seit vielen Jahren Mobilcom-Debitel Kunde mit einem Telekom Tarif.
    Vor ca. 7-8 Jahren gab es eine Servicefunktion Namens "ComfortBill"
    Das war eine Premium SMS, die einem die aktuelle Handyrechnung, den Betrag mit MwSt. anzeigt.
    Diese Funktion kostet jedes mal 39 Cent. Teilweise kommt sie 2x im Monat
    Ich habe schon sämtliche Hotlines bei MD angerufen. Keiner kann diesen Service deaktivieren.
    Premium SMS sind bei mir mittlerweile auch schon deaktiviert.
    Ich werde von den Mitarbeitern immer zur Telekom Hotline geschickt
    Sie meinen dass das nur direkt bei der Telekom geht.
    Die Telekom schickt mich natürlich wieder zu MD
    Kennt jemand den ComfortBill Service und weiß welche Möglichkeiten ich noch hätte diesen zu deaktivieren?

    Es gibt einfach niemanden bei MD der sich damit auskennt



    Vielen Dank MfG