Beiträge von telefonierqueen

    Ich habe es bis jetzt immer hinbekommen mein Handy zu verlieren, es aus der Hosentasche fallen zu lassen oder sonstiges. Aber seitdem mir meine Mama dann eine Bauchtasche zum Geburtstag geschenkt hat (beste Idee ever), ist mir nichts derartiges mehr passiert :D

    Man denkt sich dann zuerst Mal: Boah Mama, wie peinlich. Aber die sind ja wieder voll im Trend 8o

    Deswegen kann ich euch nur empfehlen, mal hier vorbeizuschauen :thumbup:

    Normal ist das nicht,man müsste mal einen Blick ins Routermenü werfen und da nach den Werten schauen. Vielleicht kannst du ja mal von dort ein paar Screenshots von den technischen Daten machen. Daran kann man in der Regel schon sehen,ob der Zugang ansich ein Problem hat.

    OK, gute Idee. Hoffe, ich komme die nächste Woche mal dazu, mir das anzuschauen.

    Denn das kanns ja nicht sein. Ich bezahle ja nicht, um dann auch meist in wichtigen Momente ohne Internet dazu sitzen :D

    Ich hatte früher schonmal eine o2 Vertrag und da lief das, soweit ich mich erinnere, ohne Probleme.

    Nach bundesverordnung steht dir ein kostenloser schnelltest pro Woche zu. Das muss aber die Teststelle auch anbieten.

    Ich kann hier aus über 30 teststellen wählen. Der landkreis hat eine Karte veröffentlicht, wo alle eingetragen werden

    Oh das ist irgendwie an mir vorbei gegangen :/

    Aber find ich mega gut, so lassen sich bestimmt viel mehr Menschen testen und es können Infektionsketten unterbrochen werden.

    Hoffentlich ist es bis Sommer alles ein wenig lockerer. Son kleiner Urlaub wär mal wieder ganz nett^^

    Hallo zusammen,


    ich habe seit 2 Jahren ein Huawei 20 pro und mir sind bereits zwei Original Headsets kaputt gegangen.

    Zunächst sind die Kopfhörer, die bei dem Handy dabei waren, nach nur ein paar Monaten kaputt gegangen.

    Dann habe ich mir neue gekauft, die tatsächlich länger gehalten haben.

    Von diesen bekomme ich aber nun dauernd Stromschläge ins Ohr beim Musik hören.


    Hat jemand von euch auch solche Probleme mit Huawei Kopfhörern oder bin ich da die einzige?;(

    Ich will mir doch nicht dauern neue Kopfhörer kaufen. X/


    Hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Grüße Susi