Was haben die 10 Tage Appnutzung mit den AGB zu tun?
Wenn, dann muss es individueller Vertragsbestandteil werden. Es betrifft schließlich nur diesen Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haben die 10 Tage Appnutzung mit den AGB zu tun?
Wenn, dann muss es individueller Vertragsbestandteil werden. Es betrifft schließlich nur diesen Tarif.
Meistens gegen April/Mai zum alljährlichen Jubiläum.
... Wer lesen kann der hat Vorteile und wird nicht zum Krokodillenfutter
Nicht bei allen Beiträgen hier hat es Vorteile, lesen zu können.
Aber nicht länger als 30 Tage nach Aktivierung der vorläufigen Nummer warten. Dann erlischt die Werbeberechtigung auch für die portierte Nummer.
Damit meinst du aber nicht mich oder? Davon habe ich ja auch nichts geschrieben, sondern nur, dass man bei solchen Angeboten mit sowas rechnen muss.
Doch, hatte schon auch dich gemeint. Deine Bemerkung "mit sowas" ist sehr unspezifisch. Du hast von "Fallstricken" gesprochen, mit denen man bei kostenlosen Angeboten rechnen müsse. Damit könntest du auch die lächerliche Prognose unerlaubter Abbuchungen gemeint haben.
Es sollte doch jedem klar gewesen sein, dass heute niemand dauerhaft etwas kostenloses ohne Hintergedanken anbietet. Es ist doch daher zu erwarten gewesen, dass es Fallstricke geben wird. Wem das nicht passt, der soll es halt kündigen oder gar nicht erst buchen. Typisch deutsch
Von wegen "kostenlos hat immer einen Hintergedanken" - ich fühle mich hier echt langsam wie unter Verschwörungstheoretikern.
Wer von euch kennt denn die Verträge von 1&1 mit Vodafone?
Wenn 1&1 ungenutzte Bandbreite hat, die sowieso bezahlt werden muss, können sie auch für eine gewisse Zeit einen kostenlosen Tarif anbieten. Und wenn später das eigene Netz auch noch ungenutzte Kapazitäten hat, dann kann es den Tarif auch noch länger geben.
Wenn die Kundschaft für den Tarif zuviel wird und es plötzlich dann doch Kosten verursacht, steuert man dagegen. Nur das macht 1&1 gerade.
Freenet hat gerade andere Sorgen.
da der Waschbär nie nen Aufschwätzer ist, sondern einfach allein schon durch seine positive Art überzeugt hat er bei mir ne hohe Glaubwürdigkeit.
Wo ist denn dein Waschbär, wenn ich wieder mal im Funkloch sitze? Da war nie einer da, der wenigstens gute Stimmung verbreitet, wenn schon keine Daten fließen.
Ich hatte bei mir die GMX Mail direkt nach Adressänderung im Serviceportal wieder gelöscht. Mal sehen wie die das handhaben wollen.
Ich hab sogar die Freephone App wieder gelöscht. In die ServiceWelt kommt man auch über den Browser.