Kam denn bei dir auch die von Groundhog beschriebene Ansage, als die Karte abgehend deaktiviert war?
Beiträge von nios32
-
-
Sieht dann wohl so aus, als ob die Gebühr etwas mit den individuellen Paypalkonten zu tun hat und nichts mit Norma oder Alphacom generell.
-
Ich nutze seit einem Monat GMX als Hauptkarte für unterwegs und kann bisher Null Komma Null Unterschied zu vorher Lidl Connect feststellen. Weder bei der Netzabdeckung, Geschwindigkeit oder bei Telefonaten.
Es besteht nur das Problem in Ecken mit nur 2G Versorgung. Da fließen bei GMX halt keine Daten.
-
Ist es auch nicht. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
So ein Blödsinn. Natürlich dürfen für Zahlungen Gebühren verlangt werden. Es müssen lediglich bestimmte Zahlungsarten kostenfrei angeboten werden. Paypal gehört da ganz sicher nicht dazu.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Paypal selbst seit einigen Jahren Händlern verbietet, extra Zahlungsgebühren zu berechnen. Müsste man mal in deren AGB schaun.
-
-
-
Du wurdest gut beraten. Rufnummernmitnahme zum Vertragsende geht bei einem Prepaidvertrag selten gut.
Zur Bonusfrage kann ich nichts sagen. Ich lasse das Opt-In ausschließlich telefonisch setzen. Vielleicht klappt die Geschlechtsumwandlung ja mit einer Wäscheklammer auf der Nase.
-
Selbst so banale Dinge, wie einfach mal ein HandyParkticket, oder ÖPNV - mit Kaufland/Norma/Edeka hast du schlechte Karten...
Deshalb werden die auch nie in meine engere Wahl als Dauerhafter Anbieter kommen - Ich denke das sehen hier viele ähnlich

Ich nicht.
Zum Telefonieren und Surfen gibt es Telekommnunikationsanbieter und zum Bezahlen gibt es diverse Karten und Apps mit einem erheblich günstigeren Kostenfußabdruck.
-
Das ist bei denen ja mittlerweile schlimmer als bei Norma, Kaufland und Lidl Connect zusammen in den letzten Jahren.
-
Klingt ein bisschen nach Schlangenöl.

Wenn's hilft
.