Beiträge von tho_k

    Sehr seriös grade die pro Geräte mit günstigen Hardwarepreisen anzupreisen um dann in einer seeeeeehr dünnen Schrift bei den Tarifdetails zu schreiben, dass man 2!!!! Verträge (und dazu teure) Verträge abschließt.

    Für unsereins kein Problem das zu erkennen, aber ich behaupte mal ganz unverblümt, dass man hier darauf hofft, das ein oder andere Bauernopfer damit zu fangen. Pfui!!!!!!!

    Teste gerade Vodafone auf meiner U Bahnstrecke von Dortmund Hbf nach Hacheney. Durchgehend 3G Empfang. Dachte 3G wurde seitens Vodsfone schon komplett abgeschaltet, hab nur zwei MBits. Vermute mal Vodafone ist mit dem Ausbau in der Dortmunder U Bahn noch nicht fertig.

    Das beste Netz bleibt in Dortmund das Telekom Netz.

    Damit hätte ich mal ne Momentaufnahme aller Netze gemacht und werde bei der Telekom bleiben. Die anderen müssen, noch ordentlich ausbauen und optimieren. Ich kann warten.

    Das kann ich so garnicht bestätigen, zumindest was das T-mobile Netz angeht. An sehr vielen Stellen in der UBahn garkein Netz. Haltestelle Reinoldikirche zb total tot, kein Datenempfang. Auch von Stadtgarten bis Hörde so gut wie nix. Was aber noch vieeeel schlimmer für das angeblich beste Netz in Deutschland ist. Auf der zugegeben ländlichen Zugstrecke von Do Hbf bis nach Fröndenberg auf mindestens 50% kein LTE Empfang, bzw garkein Dateintransfer. Am allerschlimmsten ist aber, dass man selbst am HBf selber oder auf dem Westenhellweg nicht überall Netz hat. Daher were ich mir auch mal nen Monat Prepaid bei o2 gönnen, um mal nen objektiven Vergleich für meine persönlichen Ansprüche zu bekommen. VF hatte ich vorher.