Beiträge von ParadoxxX

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Denke mal das da schon mehr war als nur im Hotelzimmer liegen,

:top:

genau das meinte ich damit auch, unbemerkt - z.B. beim Joggen wo doch mal mehr Schweiß auf das Gerät trifft, ich finde man kann das einem Gerät einfach nicht übel nehmen. :rolleyes:

allerdings liegt er damit irgendwo im Recht wenn hier jeder einen Thread aufmacht weil sein Handy aus Eigenverschulden den geist auf gibt wäre der server gleich voll :D
    Jeder macht mal eine schlechte Erfahrung.... Na und? So ist das Leben.... Wie oft steht Ihr mit euren Wägen in der Werkstatt.... Hammerhart deswegen imer gleich einen auf weltuntergang zu machen....

Ich finde das es kein großer Grund sein sollte Panik zu schieben, es reicht aus wenn Geräte über Nacht im Auto liegen und sich Feuchtigkeit ansammelt, irgendwann macht es dann schlapp, ob Nokia oder nicht Nokia.

ich finde Nokias sind nach wie vor noch die Geräte die am meisten "mitmachen"

Hättest du (ohne schimpfen zu wollen) ein Motorola gehabt wäre es schon viel früher zur reperatur gewesen :-)

und Feuchtigkeitsschaden is nunmal keine Garantie, is ja logisch. Wieso also nicht einfach mal die Dinge so hinnehmen wie sie sind.

Re: Kaufentscheidung.Brauche eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Der_Freak
    Kenne mich eigentlich sehr Gut mit Handys aus, nur ich habe echt keine Lust über alle aktuellen Handys (N80,K800i,D900,E900,N72,N73,N92 usw) die Berichte zu lesen.
    Gruß Der_Freak

Damit haste doch eigentlich schon alles gesagt, ich denke es sind viele unter uns die nicht behaupten können das Sie sich mit Handys sehr gut auskennen :D

Versteh dann deine Frage nicht, wieso muss man manchen Leuten alles Vorkauen? :flop:

Hatte ich auch schon ein paar mal. Viel nerviger ist aber die Tatsache das nicht mehr darauf hingewiesen wird das die Mitteilung in mehreren Teilen gesendet wird. war bei den älteren symbian Versionen so..... Sehr übel wenn man aus versehen 2 Zeichen über 160 kommt :D

Re: Neues Cover für N80

:D Die Fragen stellst du nicht allen ernstes oder???
    Tipp1: ebay Hilfe
    Tipp2: google Suche

Ich empfehle dir vorher mal anderswo - z.B. Nokia.de die aktuellen Modelle durchzuschaun u selber heraus zu finden welches wohl am besten zu dir passt. ausserdem ist es meistens ja auch eine Preisfrage....
    was erwartest du eigentlich für Antworten auf eine solche Frage. Sie wird bestimmt meist nicht anders lauten als die Antwort auf die Frage: Was soll ich heute zum Abendessen? :D
    Find solche Fragen irgendwie überflüssig....
    Trotzalledem. Mein neues Handy: Nokia N80. klasse teil :top: