-
Meine Kündigungen vom Montag per Online-Banking wurden gestern bestätigt (zum 07.06.), auch die am Montag beauftragte Umbuchung
i- H. von 2.000 € ist seit gestern auf dem TG-Konto.
Nachdem was hier geschrieben wurde, kann ich mir jetzt nicht mal mehr sicher sein, dass das Geld auch bei mir ankommt, ich überweise
an die Ziraat Bank
-
Hallo Herbert,
konntest Du zumindest die 2.000 umbuchen und wie schnell ging das?
Ich logge mich mit Benutzernamen ein und auch hier gibt es, seit Jahren diese Umbuchungsmöglichkeit als Serviceauftrag
wie hast Du es gemacht? - gibt es eine neue Methode?
Danke
-
Läuft bis Dez. 2022 - lt. Kontoinformation
-
genau habe ich es bei drei Konten gemacht, das war schon immer so
Ich habe vom Tagesgeld gleichzeitig 50 ct an das Referenzkonto überwiesen, die waren am anderen Tag dort gebucht.
Eine Nachricht im Postfach gibt es nicht.
Es kann doch nicht wahr sein, dass eine Üerweisung zu einer anderen Bank schneller ist, als eine interne Buchung
-
Ich habe noch nie ein Formular verwendet, diese Umbuchung wird ja schließlich angeboten.
Hast Du evtl. einen Link für das Formular, ich habe die Seite gerade durchsucht, finde aber keinen Download
Ich habe vom Tagesgeld gleichzeitig 50 ct an das Referenzkonto gebucht, die waren am anderen Tag dort gebucht.
Ich bin übrigens kein Newbie, ich musste mich, warum auch immer, neu registrieren
-
Nein, ich wollte vom Flex auf das Tagesgeld umbuchen, nicht mal das hat funktioniert
Ich habe es gerade eben nochmals gemacht, nach der TAN -Eingabe kommt die Meldung dass der Auftrag eingegangen ist und man sich bei
Bedarf an mich wendet. War der Text schon immer da?
-
Ganz normal im Onlinebanking mit einer TAN - gibt es jetzt ein Formular?
Ich habe seit einiger Zeit in diese Richtung nichts mehr umgebucht, hätte aber gedacht, das da die Konten schon vorgegeben bzw. auswählbar waren
Beauftragt habe ich das am Montag Abend
-
Meine 2.000 Eur werden seit Montag nicht mehr umgebucht, hat noch jemand dieses Problem?