Beiträge von A.A.A

    Bin immer wieder überrascht, was ich hier lese. Es sieht so aus, dass Vodafrank euch andere Preise bieten wie z.B. in der O2 App angezeigt wird.

    Ich verlängerte bei ihn schon mehrere Male meine beiden Verträge. Preise sind immer gleich. Keinen Cent günstiger.

    Bei mir ist immer nur ein Volumenupgrade + Weitersurfgarantie drin, was für mich völlig ausreichend ist. Deshalb werde ich auch in Zukunft bei ihm verlängern.

    Neee, er macht echt sehr gute passende Tarife. Ich habe bei O2 schon gefragt am guten Tarif bis ich mit Frank kennengelernt habe, aber war teuer und trotz dem wenig GB bei frühere Tarif. Ich habe bezahlt, bis ich Frank angerufen, war 45 EUR mit 3 GB internet und bis zu 50 KBit/s (Business Tarif), damals war eine Angebot von Ihm, 16 EUR und 20GB Internet, bis zu 255 KBit/s. Es gab zimlich Unterschied und Ersparnis für 2 Jahre =))) mehr als doppelt weniger betahlt, und in 7 mal mehr GB internet.

    Взаимодействие с другими людьми

    Noch einmal:


    :Wie immer: anrufen. Mehrmals probieren. Abschließen. Zufrieden sein bis zum nächsten Mal. Erstaunlich was immer wieder machbar ist.

    Ja, wie immer habe frühe angerufen, er hat immer zurück gerufen. Aber diesmal, 10-15 mal pro Tag ich rufe, 2 Woche lang, und nix. Aber ok, ist schon erledigt, schade das es war nicht von Ihm.

    Einige dubiose sind hier unterwegs. Vodafrank ist erreichbar sofern nicht in Urlaub. Alles nur um ihm zu schaden?

    Bitte rede keinen Unsinn. Niemand will schaden, ich habe mich registriert, um herauszufinden, was passiert ist. Wenn er vor dem 28. Juni im Urlaub war, hieß es auf dem Anrufbeantworter. 2 Wochen, was ich immer anrief, war er überhaupt nicht erreichbar und rief nicht zurück. Ich habe auch 3 E-Mails an 3 Adressen geschrieben. Ich brauchte ihn, um den Vertrag zu ändern, er hatte immer die besten Angebote. Und du redest von Schaden.

    und dafür extra registriert oder (wahrscheinlicher) einen neuen Account angelegt? Wow. Frage mich aber, warum du 10 - 15 mal am Tag anrufst, wenn auf seiner Homepage steht, dass heute keine „Sprechstunde“ ist. Irgendwie irrational.

    Ja deswegen, wollte Vertrag verlängern,, weil bei Ihm war immer gute Angebote, aber ist schon ok, ist erledigt direkt bei O2 habe was bekkomen für gute Preise.

    Bitte aufmerksam lesen. Keine Sorge, ich habe seine Seite und als er schrieb, dass sie nicht verfügbar ist. Aber 2 Wochen lang gab es Tage, an denen es nicht auf der Website war, die heute nicht verfügbar ist. Es gab nicht jeden Tag eine Warnung auf der Website. 😂

    Heute auch nicht (wurde wohl eben aktualisiert)... Also noch etwas in Geduld üben... Am Besten seine Homepage checken ;)

    Ich rufe schon 2 Wochen lang, am Tag ca 10-15 mal. 3 Email geschrieben überal auf alle bekante Email von Frankofone, keine Reaktion.

    Wie man so fahrlässig mit Kunden umgeht, verstehe ich nicht. Wenn keine Zeit ist, pflanzen Sie einen Arbeiter, der dies tut. Ich finde es einfach sehr unprofessionell. Wenn es keine Chance gibt durchzukommen und auch nicht zurückrufen. 👎