-
Das schon am nächsten Tag die Gutschrift für Freunde werben Freunde da war ... liegt daran das du vermutlich 2 Tage gebraucht hast bist du Postident gemacht hast...dann sind es insgesamt die üblichen 3 Tage.
So war das!
...am Kunden werben Kunden Programm kannst du nur 1 X alle 30 Tage teilnehmen...dabei ist es egal ob dich geworben würdest oder Werber warst...du musst also 27 Tage ab der Gutschrift ( plus die 3 Tage die es bei dir ab Antrag von der Portierung gedauert hat sind wir dann bei den 30 Tagen sperrfrist ) abwarten...bevor du jemand werben kannst.
Danke für die Info!
-
Ich habe vor wenigen Tagen bei der Anmeldung meiner neuen SIM-Karte die Telefonnummer von meinem Bekannten X eingetragen und keine POSTIDENT durchgeführt. Der andere Bekannte Y hat bei der Anmeldung seiner neuen SIM-Karte meine noch nicht aktivierte Telefonnummer eingetragen, aber das System hat sie nicht akzeptiert. Er hat dann die SIM-Karte ohne meine Telefonnummer angemeldet in der Hoffnung, dass die nachträgliche Werbung funktionieren würde. Ich habe danach die POSTIDENT durchgeführt und am nächsten Tag hatte ich schon 5€ und der Bekannte X auch.
Jetzt versuche ich die nachträgliche Werbung von meinem Bekannten Y und bekomme die Meldung "Sie haben das Limit an Freundschaftswerbungen bereits erreicht", obwohl ich selber noch niemanden beworben habe. In diesem Forum haben einige geschafft 2x5€ Bonus zu bekommen. Was habe ich falsch gemacht? Heißt das, dass man max. 5€ pro Monat bekommen kann unabhängig davon ob man beworben wurde oder selber wirbt? Ich könnte theoretisch noch 30 Tage warten und noch einmal versuchen den Bekannten Y nachträglich zu werben, aber leider muss ich in der nächsten Woche meine alte o2-Nummer auf meine LIDL-SIM portieren.