Beiträge von TBuktu

Danke für die Info, bin immer noch am Überlegen, ob ich diesen Look bei meinem roten N2 als besonders ´vintage´ hinnehme oder reklamiere, um auch schwarz zu wechseln...

Austausch ist ja demnach Mumpitz
    Halt uns auf dem aktüllen Stand, bitte :D

Gruss
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Dort siehst Du abgehende Anrufe mit einem grünen Pfeil nach rechts oben, ankommende Anrufe mit einem blauen Pfeil nach links unten und verpasste Anrufe mit einem roten geknicktem Pfeil!

Ich habe keinen einzigen blauen Pfeil
    Komme echt ins Schleudern...keine Sau ruft mich an?

Mit den dreckigen Fingern war auch mein erster Gedanke...

Tja...schade eigentlich...vllt sollte man sich einreden, dass es ein reudiger vintage Look ist :D

Gruss
    Tim

hm...nach nur 3 Mal in der Tasche tragen und sonst nur in der Hand zum Spielen ist das Rot nicht mehr so wie es sein sollte.
    Die Ecken werden dunkler, der Rahmen um das Display ist schon ziemlich schwarz, alle Kanten (wo der Finger oder Daumen nun mal rüberschleift) sind schon schwarz.
    Ca. 20 Tage Spielerei und schon so deutliche Abnutzungserscheinungen? Irgendwie nicht akzeptabel
    Da ich 2 Stüch gekauft hatte und eines so gut wie unbenutzt ist, sieht man den Unterschied wirklich extrem.
    Wer also Wert auf die Originalfarbe legt, dem muss ich hier zum schwarzen Modell raten. Und das sehr nachdrücklich :D

Ausserdem:
    Keine Unterscheidung zwischen ankommenden und abgehenden Anrufen in der Liste bisheriger Anrufe???

Alles etwas merkwürden...

Gruss
    Tim

Da habe ich ja Glück gehabt, dass die bei mir eine Ausnahme gemacht haben :D

Empfänger: Congstar GmbH
    Kontonummer: 383711660
    BLZ: 59010066
    IBAN: DE85590100660383711660

Achtung: Bitte geben Sie im Überweisungsformular unter "Verwendungszweck" Ihre Rufnummer mit dieser Schreibweise an: 016095190555

Gruss
    Tim

Da sich GPRS bei mir (S/E P900) nur mit Genehmigung verbindet, muss ich die MMS immer manuell abholen.
    Kann man ein automatisches Verbinden zulassen? :D
    Ich weiss gar nicht, ob das Abholen berechnet wird, weil ich ja explizit eine Verbindung aufbaue

Gruss
    Tim

Oh, habe ich versäumt zu erwähnen
    Alle Geräte, bei denen ich das versucht habe, waren ohne Branding.
    Das scheidet also aus. Würde auch nicht erklären, warum sich die Karten unterschiedlich verhalten

Gruss
    Tim

Beim S/E P900 und nur dort:

*100#

eine Karte bringt die gewünschte Antwort
    3 weitere bringen nach ziemlicher Wartezeit ´Netzfehler´
    Wenn es niemals funzen würde...ok...das P900 halt...
    aber eine Karte funktioniert
    In anderen Handys geht es mit allen Karten

Jemand eine Idee?

Gruss
    Tim