-
Danke für die Info, bin immer noch am Überlegen, ob ich diesen Look bei meinem roten N2 als besonders ´vintage´ hinnehme oder reklamiere, um auch schwarz zu wechseln...
Austausch ist ja demnach Mumpitz
Halt uns auf dem aktüllen Stand, bitte 
Gruss
Tim
-
Mit den Pfeilen muss ich nochmal ohne Rufumleitungen testen
Wie hast Du den Austausch angeleiert?
Händler, deutsche Servicenummer oder Mail?
Gruss
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Dort siehst Du abgehende Anrufe mit einem grünen Pfeil nach rechts oben, ankommende Anrufe mit einem blauen Pfeil nach links unten und verpasste Anrufe mit einem roten geknicktem Pfeil!
Ich habe keinen einzigen blauen Pfeil
Komme echt ins Schleudern...keine Sau ruft mich an?
Mit den dreckigen Fingern war auch mein erster Gedanke...
Tja...schade eigentlich...vllt sollte man sich einreden, dass es ein reudiger vintage Look ist 
Gruss
Tim
-
hm...nach nur 3 Mal in der Tasche tragen und sonst nur in der Hand zum Spielen ist das Rot nicht mehr so wie es sein sollte.
Die Ecken werden dunkler, der Rahmen um das Display ist schon ziemlich schwarz, alle Kanten (wo der Finger oder Daumen nun mal rüberschleift) sind schon schwarz.
Ca. 20 Tage Spielerei und schon so deutliche Abnutzungserscheinungen? Irgendwie nicht akzeptabel
Da ich 2 Stüch gekauft hatte und eines so gut wie unbenutzt ist, sieht man den Unterschied wirklich extrem.
Wer also Wert auf die Originalfarbe legt, dem muss ich hier zum schwarzen Modell raten. Und das sehr nachdrücklich 
Ausserdem:
Keine Unterscheidung zwischen ankommenden und abgehenden Anrufen in der Liste bisheriger Anrufe???
Alles etwas merkwürden...
Gruss
Tim
-
Genau da gibt es doch das rote Neo für 206.-
???
Gruss
Tim
-
hihi...gute Idee
Leider zu spät, nun habe ich schon die richtigen Zahlen gepostet.
Weniger als 15€ habe ich nicht probiert.
Gruss
Tim
-
Da habe ich ja Glück gehabt, dass die bei mir eine Ausnahme gemacht haben 
Empfänger: Congstar GmbH
Kontonummer: 383711660
BLZ: 59010066
IBAN: DE85590100660383711660
Achtung: Bitte geben Sie im Überweisungsformular unter "Verwendungszweck" Ihre Rufnummer mit dieser Schreibweise an: 016095190555
Gruss
Tim
-
Da sich GPRS bei mir (S/E P900) nur mit Genehmigung verbindet, muss ich die MMS immer manuell abholen.
Kann man ein automatisches Verbinden zulassen? 
Ich weiss gar nicht, ob das Abholen berechnet wird, weil ich ja explizit eine Verbindung aufbaue
Gruss
Tim
-
Oh, habe ich versäumt zu erwähnen
Alle Geräte, bei denen ich das versucht habe, waren ohne Branding.
Das scheidet also aus. Würde auch nicht erklären, warum sich die Karten unterschiedlich verhalten
Gruss
Tim
-
Beim S/E P900 und nur dort:
*100#
eine Karte bringt die gewünschte Antwort
3 weitere bringen nach ziemlicher Wartezeit ´Netzfehler´
Wenn es niemals funzen würde...ok...das P900 halt...
aber eine Karte funktioniert
In anderen Handys geht es mit allen Karten
Jemand eine Idee?
Gruss
Tim