Beiträge von all-for

hier gute postings gefunden, Suche ein Festnetztelefon!

spez. #11 von Abi

vielleicht das Gigaset CL690A SCB, mit Gigaset GO-Box 100 Basisstation und

als Zweitapparat evtl. etwas kleineres wie ein Gigaset E290A, das dann an selbiger GO-Basis angemeldet wird. Das sollte passen.

Funktionieren nur/auch HX-Versionen an dieser Box? (eben weil "GO" == alles geht: egal?). Könnte man an der GO auch ein Fritz!Fon anmelden?

Für zwei Handapparate braucht man eine Basistation, eins könnte man auch ohne direkt an das Hitron anschließen?

Ich denk hier: die GO-Box-Basis kommt erstmal an den alten Hitron, über TAE-Stecker.

Hat das CL690A eine Art Push-Service, dass bei einem AB-Eintrag eine SMS verschickt - oder so? Das kenne ich z.B. von Fritzen, die eine mail verschicken können.

Grüße

Hallo,

würden an eine CVE-30360-Hitron-box

diese Basistationen passen?

Gigaset Box 100

Gigaset GO-Box 100

Gigaset Box 200A

und dazu Fon-Geräten wie

Gigaset CL660, Gigaset C570 oder Gigaset E290A

( also keine ...HX-Geräte? - obwohl die doch 'nur' einen weiteren Funk-Standards CAT-iq nutzen können )

wenn dem so ist, würde ich wohl

Gigaset Box 200A (schöner großer AB)

und daran Gigaset E370 und Gigaset CL660

betreiben.

Wäre das ok?

Bei der Fon-Vielfalt selbst bei einem Hersteller Gigaset und den "techn. Feinheiten" bin unsicher. DECT habe ja eigentlich alle heute.

Wir haben bei vodafon einen Vertrag und dazu eine Hitron CVE-30360 bekommen, an der ein 30 Jahre altes, abgegriffenes Gigaset läuft, das ersetzt werden soll.

Danke für Hilfe,

Grüße, All