Ist auch gut so. Man muss sich nicht überall einmischen und als Retter der Welt aufführen.
Du denkst auch nur von Mittag bis 12:00
Die Millionen von Flüchtlingen wer nimmt die auf?
Und ernährt die?
Die Polen? Im Leben nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist auch gut so. Man muss sich nicht überall einmischen und als Retter der Welt aufführen.
Du denkst auch nur von Mittag bis 12:00
Die Millionen von Flüchtlingen wer nimmt die auf?
Und ernährt die?
Die Polen? Im Leben nicht
Ich behaupte mal jetzt einfach
Sollte die Ukraine mit einem blauen Auge davonkommen
Ist das der Tod der Nato und der EU
.
als nächstes kommen die Polen und die Balten dran
..................................................., die arbeitsscheuen Schmarotzer werden gepampert .....................................................
ja ja die Hartzer
Mensch spiel mal ne andere Musik
immer dasselbe blöde Gelaber
Und wo ist die Unterstützung für die Rentner die da mit
Ihrer kleinen Rente (zu viel zum Sterben zu wenig zum Leben)
Oder die Jungens die kein Hartz4 wollen und sich mit drei vier
Jobs über Wasser halten
.................................. und alle wollen nur nach Germany, Germany...
Ne ich nicht
Mein Flug geht am 19.03.22
Hoffentlich wartet Putin noch bis dahin
Schnell noch raus aus Deutschland
Ein Radfahrer brauste auf seinem neuen Bike mit 90 km/h auf einer leeren Landstraße als er sich plötzlich Nase an Nase mit einem kleinen Spatz sieht. Er versucht alles, um den unglücklichen Vogel zu verfehlen, aber nichts zu machen, die Kollision ist unvermeidbar!
Im Rückspiegel sieht er den kleinen Vogel, wie er auf dem Asphalt eine Pirouette dreht und dann auf den Rücken fällt, die Flügel von sich streckend. Vom schlechten Gewissen geplagt hält er an, hebt das bewußtlose Tier auf, kauft einen kleinen Käfig und bettet ihn sanft drin ein, mit ein wenig Brot und einer Schale Wasser für sein Erwachen.
Am nächsten Tag erwacht der Vogel, sieht die Gitterstäbe des Käfigs, das Stück Brot und die Schale Wasser, nimmt seinen Kopf zwischen die Flügel und ruft aus: "Verdammt! Ich habe den Radfahrer umgebracht!"
Den Zähler unten auf der Startseite nach dem Einloggen (Weboberfläche und DKB-Banking App) hast du gesehen?
Ok Danke jetzt habe ich es
Hm noch 75 Tage
Nochmals Danke für die Hilfe
Ich bin da nicht so der Kreditkartenfreak habe/nutze auch
eine DKB Visakarte
und ich nutze sie gut sehr viele Internetkäufe
die neue Debitkarte habe ich auch schon erhalten
aber noch keinen Bescheid der DKB das die (alte) Visakarte
gekündigt wird
Mir macht es nichts aus ich habe mir die awa7 besorgt so das
sich die DKB ihre Visakarte in den Popo stecken können sobald
sie Gebühren verlangen