-
Tchibo-Konto aus der Buhl Aktion.
Zitat Postbank:
Wir freuen uns, dass Sie bei der Postbank sind und unser leistungsfähiges Kontoangebot nutzen. Für einen Teil unserer Leistungen erheben wir Entgelte. Aufgrund eines Urteils des Bundesgerichtshofs müssen wir Preise und Bedingungen neu mit Ihnen vereinbaren.“
Gern möchten wir Sie als unsere Kundin oder unseren Kunden behalten. Sollte jemand gar nicht reagieren, müssen wir prüfen, ob wir das Konto dauerhaft weiterführen können.
Nun habe ich heute das zweite Schreiben der Postbank erhalten
Nachdem ich das erste ignoriert hatte
Was machen? Unterschreiben oder es darauf ankommen lassen?
Was habt ihr gemacht?
-
habe ich kein Privileg mehr
Mach dir doch nen Button
Aufschrift:
...............Der Geimpfte...............
Support bei TELEFON.TREFF.DE
Schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe
Erste ist jeder weiß du bist geimpft
Zweite ist Werbung für TT

-
Mein Impfpass ist echt
Das sagst Du !
Wir wollen Beweise sehen !!!!
-
Corona in NRW: Regeln für Friseurbesuch – Testvoraussetzung und Maskenpflicht
In NRW gilt beim Friseur für Menschen, die nicht vollständig gegen das Coronavirus geimpft oder genesen sind, eine Testvoraussetzung. Das bedeutet, dass der Friseurtermin nur noch mit einem Immunisierungsnachweis oder einem negativen Coronatest wahrgenommen werden kann. Gleiches gilt auch für andere sogenannte „körpernahe Dienstleistungen“. Also Wimpern- und Augenbrauenfärben, Bartpflege oder andere kosmetische Behandlungen. Für Kinder unter 6 Jahren und Schüler sind von dieser Regel ausgeschlossen. Außerdem gibt es eine Ausnahme, wenn es sich bei der „körpernahen Dienstleistung“ um eine medizinisch notwendige Behandlung handelt.
Für alle, sowohl Kunden als auch Personal beim Friseur gilt hingegen die Maskenpflicht, sobald der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht mehr eingehalten werden kann. Hier gibt es auch keine Ausnahmen für Geimpfte oder Genesene.
Quelle https://www.24rhein.de/rheinla…-ueberblick-90915516.html
ich liebe dieses Wort „körpernahen Dienstleistung“

-
Ist das behaupte nötig?
Gestern beim Friseur
Friseur bist du geimpft?
ich ja habe Impfpass im PKW soll ich holen?
Friseur ne ich glaube dir
Ich bin zum ersten Male in diesem Laden
-
. Jemand mit jetzt wirkungsloser JJ-Impfung vor 6 Monaten gilt immer noch als geimpft, und auch in Zukunft.
Impfdurchbrüche
Bei Johnson & Johnson waren es 9858 Impfdurchbrüche bei 3.222.021 Impfdosen – was einem Anteil von 0,31 Prozent entspricht.
Biontech/Pfizer 44.705 Durchbruchserkrankungen bei 42.275.715 Dosen.Das entspricht einem Anteil von 0,11 Prozent, also weniger als bei Johnson & Johnson. Ähnlich sieht es auch bei den Vakzinen von Moderna und Astrazeneca aus.
Quelle https://www.rnd.de/gesundheit/…YLYRB4JFSDSOPHTTRF3U.html
Da von wirkungslos zu reden ist schon einwenig crazy
-
-
Kläre mich Newbie mal auf wer da euer Troll Ist
Danke
rmol du erhältst keine Freipunkte mehr
LOL
-
Ich glaube wir reden aneinander vorbei
Das glaube ich nicht
1-Fakt ist nun einmal das es mit den 200 MB noch geht selbst getestet
2-Die machen doch noch Werbung warum? Weil es nicht mehr geht?
:
So bin da raus
-
„Just turn off Wi-Fi in your device settings and then refresh this page.”
Du solltest auch machen was die Meldung sagt
Karte registrieren/Anmelden geht auch mit ner W-Lan Verbindung
200MB registrieren/Anmelden nur über die Simkarte
Jedenfalls bei mir