Beiträge von doxon

    Andauernde neustarts


    Hallo,


    ich habe mit meinem N95 das Problem, das das Handy immer wieder ohne erkenntlichen grund neustartet. (Mal alle 10 minuten, kann auch sein das mal 6 Std. oder ein Tag dazwischen liegt.)


    Besondere Software habe ich nicht drauf und die Aktuellste Firmware ist auch drauf.


    Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?


    MfG


    Sven

    Einzige anforderung ist wie gesagt die Synchronisation der Kontake und Termine von und nach Outlook.


    Ich weiß im Moment nicht welche ModellReihen das unterstützen.. mein Wissenstand ist das nur Smartphones und PPC das können.. Wie sieht das aktuell aus?


    [EDIT]
    Hersteller ist mir relativ egal
    [/EDIT]

    Hallo.
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy...


    Bisher hatte ich das siemens sx1 und das MDA Vario..
    Also beides Smartphones bzw. PPC's.


    Jedoch habe ich erkannt das ich die meißten Funktionen gar nicht nutze.. daher ist ein Smartphone (fast) überflüssig und mir in letzter zeit zu klobig (von aktuellen modellen kann ich im moment nix sagen, vielleicht gibt es ja grade ein kompaktes auf dem markt)


    Die einzigsten funktionen die ich wirklich nutze sind die Kontaktverwaltung (sehr Wichtig, da ich neue Konakte nicht immer in Outlook und im Handy pflegen muss.. ) und teilweise die Terminverwaltung.


    Radio is ok, MP3 player muss nicht unbedingt sein (wenn er drin ist, auch kein problem).
    Kamera muss keine mit 3.2 MP sein.. aber ich glaube 1.3 sind aktuell standard, oder?


    Desweiteres sollte es 'ziemlich' kompakt sein (im gegensatz zum SX1/Vario).


    Da ich mich in der letzten zeit nicht auf dem Markt umgeschaut habe, suche ich euren Rat. Was würdet ihr mir empfehlen.


    Vielen Dank schon mal für eure Tipps.


    gruß Sven.

    Hallo, habe mit der SuFu leider nichts gefunden.
    Deshalb meine frage:


    Wie kann ich die Kontakte der SIM-Karte in den Handy-Internen Speicher kopieren.


    Alternativ würde auch eine (freeware) Software für den PC gehen, mit der man jeden (SIM)CardReader ansprechen kann (Habe eine in meiner Dell-Tastatur integriert)


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Sven.

    zu Punkt a) sag ich nun mal nix..


    und zu b)
    Also nen Kollege hat so einen Adapter (nix besonderes, keine Markenware) und da kann man ohne weiteres ein normales PC-Headset anschließen. Ich weiß natürlich nicht wie das Teil intern aussieht da es vergossen ist, daher kann ich auch nicht sagen wie das mit der Impedanz (nicht Impendanz) aussieht.

    Hallo...
    ich hab schon oft bei ebay adaper gesheen die die Signale von Telefonhöhrern auf 2 Klinenstecker legen damit man an sein telefon ein normales Headset anschließen kann.


    Nun hab ich vor nur einen Umschlater zu bauen, die Benötigten Teile (4-pol Schalter, RJ buchse, 2xKlinkenbuchse, gehäuse) hab ich schon hier.


    Jedoch bekomm ich kein Sauberes Signal aus der Leitung.


    Kann mir Jemand die PinBelegung des Telefonhörerkabels sagen und wo diese an dem Klinkenstecker angeschlossen werden müssen.

    bin auch glücklicher besitzer des Vario's.
    Einfach klasse das Teil.


    Ich war grad auf der Suche nach Software, aber wenn es Prozessor-Spezifische Programme gibt werden nur folgende versionen angeboten:


    ARM
    ARMV4
    MIPS
    SH3


    welche version muss ich da nehmen?



    /EDIT:


    Gibt es irgendeine Möglichkeit (am besten Freeware) meinen SMS vom SX1 auf das Vario zu übertragen?

    Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Also ich bin mit Trillian sehr zufrieden, das Beste find ich, dass automatisch die message history gespeichert wird :top:


    Was verstehst du unter automatisch? ICQ und Miranda machen das doch auch :rolleyes:


    BTW: Ich nutze auch Miranda.
    Hauptvorteile
    -- Schneller
    -- Kleiner
    -- Keine Werbung
    -- Durch Plugins erweiterbar



    doxon