So bekam jetzt ein Anruf von der Rückgewinnung. Hab mein Preis von 14,99 bekommen für 20 GB.
Den Grow gibts für 19,99 als Verlängerung. Wurde mir auch angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So bekam jetzt ein Anruf von der Rückgewinnung. Hab mein Preis von 14,99 bekommen für 20 GB.
Den Grow gibts für 19,99 als Verlängerung. Wurde mir auch angeboten.
Den Grow wirst du nicht für 14,99 Euro bekommen.
Mir wurde Neuabschluss als o2 Free M online angeboten, mit 20 GB. Zu 14,99 €. Kreuztausch soll nach Abschluss gemacht werden und einmaliger Anschlusspreis 39,99
Ich hab nur keine Lust auf diesen Neuabschluss, Kreuztausch und Anschlusspreis. Sonst wäre das Angebot okay.
Nochmal rein und auf 19,99 festnageln. Nicht abwimmeln lassen
Ich zahle aber schon 19,99 mtl 🤣
Ich hätte ja gern das 14,99 Angebot. Aber ohne Kreuztausch, Neuabschluss ect.
Wie weit bist du denn noch vom Vertragsende ?
Gekündigt ist zum 15.06.22
Der war mtl. kündbar. Den hatte ich vor 2 Jahren oder so gemacht.
So ein Gefummel und dann noch 39,99€ Anschlusspreis? Klingt nicht so gut.
Was genau brauchst du?
Hab ich auch nicht verstanden. War dann noch im Chat und bekam 2 Angebote, die schlechter waren als mir im Login angeboten wurde. Der Login bietet mir den o2 Grow zu 21,49 und mir wurde er zu 22,49 angeboten. 🤣
Ich brauch was zwischen 20 und 40 GB mit Allnet Flat und SMS Flat. Preislich sollte es halt günstiger werden, als was ich aktuell bezahle für meine 20 GB.
Und im Juni/Juli brauch ich noch ein unlimited Max dazu.
Ich hab eben telefonisch meine Kündigung bei o2 bestätigt. Hatte vorher 20 GB für mtl. 19,99 EURO... eig 34,99, aber da war nen 15 EURO Rabatt drin.
Hab on Top ein o2 My Home XXL ab 30.05
Weiß jemand, was die Rückgewinnung aktuell anbietet? Mir wurde angeboten: Neuabschluss, 14,99 mtl, interner Kreuztausch der Rufnummer und 39,99 einmaliger Anschlusspreis.
Telekom hilft Wenn man das Kontaktformular ausfüllt, zwecks Rückruf. Wie fix geht das denn in etwa ?
weiß jemand zufälligerweise ob bei einem rufnummerntausch eine vorhandene kündigung bei o2 gelöscht wird? vielen dank im voraus
die Kündigung bleibt bestehen.
Weiß jemand, zu welchem Preis man aktuell den o2 Free Unlimited Max über die Kundenrückgewinnung bekommen könnte?
pat.2020 : Alles klar! Da diese dann auf deinen Namen läuft, kannst du damit auch alles machen. Du kannst diese also in einen Vertrag umwandeln oder auflösen, je nachdem, was dir als Kunde lieber ist.
VG Marco P.
Das klappt aber nur an der Hotline oder im Shop, oder?
Weil online hab ich ja keine Optionen zur Auswahl