-
Ich nochmal:
Der Support bei Elson ist ja echt der Hammer. Kaum eine Anfrage gestellt schon eine Antwort.
Lt. Support soll nächste Woche eine neue Version rauskommen. 
Eine kostenlose Version auf CD bekomme ich auch geschickt, das nenne ich mal Service. :top:
Rocky98
-
Hi,
hab das gleiche Problem mit Outlook. Mail an Support ist mal raus.
bin mal gespannt was die dazu meinen.
rocky98
-
Hallo,
bei mir stehen 2 Verträge zur Verlängerung.
1x E+ Time & More 100 Web und 1x T-D1 Telly.
Ich hätte gerne jeweils das W880i in schwarz.
Weiter Info's gerne per PN.
mfg
Rocky98
-
Hallo,
ich habe in T-D1 Business Relax 50 Rahmenvertrag. Wer kann mir den Vertrag verlängern? Handywunsch Nokia E60
Gruß
Rocky98
-
Akku Anzeige
Hi,
seit der FW12 spinnt meine Akku-Anzeige. Wenn der Akku voll ist, dann wird auch voll angezeigt. So weit so gut. Nach ca. 2 Tagen zeigt der Akku noch 3/4 voll an. Sehr merkwürdig, da dies vorher nicht so war. Irgendwann geht dann das El71 aus. Beim erneuten Einschalten ist der Akku immer noch bei 3/4 und geht dann nach ein paar Minuten wieder aus.
Hat dieses Problem noch jemand? Ist gemeldet bei bugportal.de
gruß rocky98
-
Darkside:
Es gibt einen Stromsparmodus. Das Display wird dann komplett abgeschaltet. Anrufe/SMS etc. werden dann per grüner LED signalisiert.
greetz
rocky98
-
Hi Markus,
würde auch gerne das DSC-100 haben.
Gruß Frank
-
Hi,
ich mach mal weiter....
Telefonbuch von T630 per Bluetooth auf das S68 kopiert. Beim Einfügen der Kontakte Absturz.
Also die Kontakte einzeln kopiert. Bei einigen erfolgt wiederum der Absturz. Ich kann nicht genau sagen woran das liegt. Ich vermute da sind irgendwelche Zeichen in den Daten enthalten die evtl. ungültig sind.
Grüße Frank
-
Hallo Markus,
von meiner Seite gabs nichts auszusetzen. Abholung in KA hat prima funktioniert, nur der Schneeregen hätte nicht sein müssen 
Danke für die schnelle Lieferung und den guten Service.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß
Frank alias Rocky98
PS: Gibts eigentlich schon ein Update. Es sind ja schon einige Abstürze bekanntgeworden
-
Hi,
Anfrage ist per Mail raus 
Frank alias Rocky98