Beiträge von holio

    Meine superdrug sim im EE Netz wurde jetzt endgültig abgeschaltet und getrennt. Der Support meint ich werde nie mehr freigeschaltet. Nach voxi war superdrug die beste Karte. Das voxi Netz war zwar super aber ich hatte mit der Seite mehrmals technische Probleme gehabt. Bei superdrug ist es umgekehrt. Technische Probleme gab es nie und der Support antwortet auch sehr schnell aber das EE Netz ist nicht sonderlich.


    Englische sim Karten können wir ab Januar oder spätestens April vergessen.


    Ich brauche dringend eine neue sim Karte!!!!


    Kann mir jemand etwas empfehlen??


    Es muss nicht unbedingt aus England sein. Vodafone X Ireland genügt mir nicht. Es hat nur 10mbit. Ich überlege mir eine asda sim zu bestellen. Die ist leider ziemlich teuer aber angeblich unbegrenzt. Wurden diese Karten auch schon bei jemandem abgeschaltet?


    Ich überlege mir sogar eine freenet funk Karte zu bestellen. Voxi in Deutschland hatte zum Beispiel eine bessere Geschwindigkeit und Ping als freenet funk. Wenn das netz von Asda besser ist als freenet funk und wenn es keine Probleme mit abchaltungen von sim Karten gibt würde ich sogar die extra 5 Euro bezahlen.


    Wer kann mir helfen?