Danke für die prompte Antwort!
Ist das nun ein Bug oder nicht?!?! Je nach Spiel fliegen mir ja da die Ohren weg!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die prompte Antwort!
Ist das nun ein Bug oder nicht?!?! Je nach Spiel fliegen mir ja da die Ohren weg!!!
" Ich habe ein paar vorinstallierte Spiele auf meinem N73. Nun kenne ich das von anderen Telefonen das ich mit der Taste an der rechten Seite auch bei Spielen den Ton laut/leise stellen kann. Das geht scheinbar beim N73 nicht. Da kann ich nur in den Optionen wählen ob ich mit oder ohne Ton spielen möchte. "
Genau das ist auch meine Frage....!
Hat einer ne Idee?
Im Bug-Sammelthread habe ich nix dazu gefunden....
Hi!
Wie der Titel schon sagt....
Kann ein Vodafone-gebrandetes N73 mit ner O2-Karte arbeiten? Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von titanic33
edit: was mich wohl am meisten gewundert hat, ist, das es ein ungebrandetes gerät aus einer vvl bei vodafone ist :top:
:confused:
Nicht gebrandet? Auch wenn es vielleicht nicht an irgendwelchen Icons oder Bildchen zu sehen ist....DEIN HANDY IST DEFINITIV GEBRANDET
http://homepages.pathfinder.gr/xux99/samsungd900/
"AM" innerhalb Deiner Firmwarebezeichnung ist die VF-Kodierung! Ging mir wie Dir - dachte zunächst auch ich hätte eins ohne Branding bei 02 bekommen.... :mad:
Na ja - aber das lässt sich ja zum Glück ändern..... ![]()
....Web (Wap)-Funktion....
Warum nicht einfach das WAP-Profil löschen.....! Dann würde es versuchen sich einzuwählen....aber ohne Verbindungsdaten nix Einwahl....
:cool:
Einfach drauf achten, dass das Display nach innen zeigt! Dann kann auch nix beim anecken passieren.....! Wird ja wohl keiner nen Oberschenkel aus Stahl mit Nieten drauf haben....
Dann kann die gute Röhrenjeans auch noch so eng sein.....
Mmm....gerade mal gemacht.
Entsperrt ohne hochzuschieben.
Menue etc gespielt.
Nicht hochgeschoben.
Keine Taste mehr berührt.
Nach ca. 1-2 Sekunden ohne Aktion fragt das D900:
"Tastatur sperren?"
Dann entweder "ja" - oder noch 1-2 Sekunden warten. Dann sperrt es sich wieder ovn alleine.
Einstellungen wir im obigen Post beschrieben....
Meintest Du das?
Einstellungen - 6-Netzdienste - 5-Übertragung der eigenen Rufnummer - Nr. verbergen
Mmm....versuch mal unter den Slider-Einstellungen folgendes:
- Nach oben schieben: ANruf annehmen
- nach unten schieben: Funktion fortsetzen
Bei mir verhält er sich dann so:
Gesperrt.
Slider hoch.
diesunddas machen
Slider runter.
Abfrage erscheint: Sperren ja/nein.
Ja - und fertig
natalerosso
Wenn die Software gestartet ist, einfach mal unten rechts in der Taskleiste nen Klick mit der rechten Maustaste auf das Telefonsymbol. Dann "Hilfe" und dort "Update".
:top:
Hatte vor dem Update auch das Problem, dass das Handy (bzw. Beide - meine Frau und ich haben beide das V3) einmal erkannt wurden. Danach nicht mehr. Seit dem Live-Update ist alles bestens!!!! Gerät wechseln, etc. alles kein Problem..!
SMS-Ausdruck habe ich bisher weder vor noch nach dem Update versucht...!
Mobil-Edit habe ich auch drauf. Aber erst nur mal angeschmissen und ein wenig gestöbert. Ne Deutsche Sprachdatei habe ich auch nicht gefunden - bzw. scheit es auch nicht zu geben. :mad: ![]()
Wer dann doch die Original-Software verwenden möchte: Einfach ein Update über "Live-Update" durchführen. Danach funzt alles einwandfrei!