Beiträge von m.x.r.x.

    Hallo liebe Community,


    Vor einigen Monaten wurde ich von o2 angerufen und mir wurde eine Partner-SIM angeboten. Am Telefon hatte ich es so verstanden, dass mir erstmal alles zugeschickt wird und ich mich dann entscheiden kann. Die Karte wurde jedoch automatisch aktiviert, der Vertrag trat in Kraft und jetzt bleche ich für eine SIM-Karte, die im Endeffekt doch nicht genutzt wird. Ich wurde nun auf Nachfrage darüber informiert, dass bereits meine Zustimmung, mir die Sachen zuschicken zu lassen, der Abschluss eines telefonischen Vertrags war. Soweit ist das mein Fehler.


    Nun möchte ich aber trotzdem schnellst möglichst aus dem Vertrag heraus. Weiß jemand, ob das bereits vorzeitig möglich ist?
    Laut Website ist Ende der Mindestvertragslaufzeit der im Juni 2023, aber ich möchte nicht für eine Karte zahlen, die nicht ein einziges Mal genutzt wurde.