Also eigentlich ist/war das Podukt "Satellite" vollkommen überflüssig...
Vollkommen überflüssig sicher nicht.
Mit dem "normalen" Sipgate-Account hat man ja keine 100 Freiminuten monatlich in diverse Länder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eigentlich ist/war das Podukt "Satellite" vollkommen überflüssig...
Vollkommen überflüssig sicher nicht.
Mit dem "normalen" Sipgate-Account hat man ja keine 100 Freiminuten monatlich in diverse Länder.
Nicht solange die nicht alle alten kostenlosen Accounts abschaltet.
Richtig. Und eine kostenlose eSIM (O2) gibt es obendrauf.
Damit empfängt man am Handy Anrufe an die Sipgate-Festnetznummer einwandfrei.
Habt Ihr das schon mitbekommen?
"SatelliteApp unterstützt bald auch sipgate-Accounts"
Weiss eigentlich jemand, wie viele Kunden fraenk hat?
Die Zahl ist freilich überholt - vor 2 1/2 Jahren hatte fraenk in einer "Presseinformation" mitgeteilt:
"Köln, 26.04.2022. Über 100.000 Kunden in zwei Jahren: fraenk hat sich seit dem Launch im April
2020 als innovativer Mobilfunktarif und als neue Mobilfunkmarke der Telekom erfolgreich
etabliert."
Die Preise bei fraenk, SIMon mobile, Drillisch, blau.de (mittlerweile), congstar, mega-sim, happy-sim, simply (normalerweise), usw.
Bei Drillisch (winsim) beispielsweise musste ich in 2017 schon mal einer Preiserhöhung widersprechen und man riskierte dabei die Kündigung.
Nicht dauerhaft und post10216908
Was ist schon von Dauer? ![]()
Das ist doch für den einen oder anderen interessant:
"Black Friday Aktions-Kracher":
15 GB, 5G, flat Telefon & SMS, 2 Jahre Mindestlaufzeit, keine Abschlussgebührt, bis 8.11. verfügbar
4,99 EUR
Was meinst Du genau?
Siehe Beitrag Deines teltarif-Kollegen Markus Weidner:
https://www.teltarif.de/iphone…ate-ios18/news/96645.html
![]()
Wäre bei fraenk ja egal, da alle Kostenfallen deaktiviert sind.
... was aber keine vernünftige Herangehensweise durch das Betriebssystem wäre,
wenn das bei einem oder nur wenigen Providern der Fall ist.
Inzwischen weiß ich ja, dass beim aktivierten Feature "Live-Voicemail" und empfangsbereitem Netz das
iPhone selbst den Anruf entgegennimmt und aufzeichnet.
Aber die Passage
"Hinweis: Voicemail und Visual Voicemail werden nur von bestimmten Netzbetreibern und nur in bestimmten Ländern oder Regionen angeboten."
siehe https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3c99490e/ios
ist schon interessant oder vielleicht eher veraltet.
Denn das iPhone kann doch via IOS 18 bei *jedem* Provider jeden Anruf entgegennehmen und aufzeichnen.