Beiträge von Telefonikus

    nun November und Dezember waren die einzigen Monate wo telefoniert wurde auf der SIM, lag daran das auf einmal die sprach Qualität gut war. Das hier ein Paar Simqudrat nahe Spezialisten ihren Laden gut reden wundert mich kein bisschen. Mein Tan Generator hatte halt keine Batterie mehr darum bin ich 7 Wochen nicht ins Online Banking, ist jetzt denke ich kein Weltuntergang oder?


    Wie gesagt ich vermute es hat was damit zu tun das ich der Jungen Web Cam Tante Rassismus(gegenüber behinderten) unterstellt habe als sie meinen damals 72 jährigen Vater mit Behinderung das System nicht freischalten wollte, und mich nicht die Sache übernehmen hat lassen. Eigentlich wäre die Sache etwas für die Bildzeitung, ich hab da sogar ein paar Kontakte...

    Ich habe überhaupt nicht viel telefoniert. Das meine ich eben, es ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich habe die EU Flat auch so gut wie nie verwendet. Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren könnte. Das einzige, was damit zu tun haben könnte, ist das ich zwei tage vorher für meinen schwerbehinderten Vater(73) einen Simquadrat Account erstellen wollte, die sehr unfreundliche Dame an der CAM hat sich wirklich diskriminierend gegenüber des behinderten verhalten und ich hatte erwähnt sie zu melden. Das Geschäftsgebaren dieser Firma scheint wirklich nicht korrekt zu sein.

    Guten Abend liebe Community,



    ich habe heute erst gemerkt das Simquadrat meine EU Flat zu ende Oktober gekündigt hat. Die Firma hat mir leider keine postale Kündigung raus geschickt und verweist auf eine E-Mail die am 08.10.2021 rausgegangen sein "soll".

    Ich möchte mir gerne den Weg zum Rechtsanwalt sparen.



    Jetzt erst bemerkt, mich hat das ganze ca. 140€ gekostet seit November 2021.



    Es wurden überwiegend Telefonate ins Deutsche Mobilfunk und Festnetz getätigt gelegentlich gab es Handy anrufe auf Griechische Fest und Mobifunktnetz.

    Heute Morgen sagte man mir am Telefon noch das die EU Flat wieder aktiviert wird und man mir die Beträge erstattet, später kam dann Folgende Email:



    "Guten Tag Herr **********,



    Ihre Sprachflatrate wurde am 08.10.2021 ordentlich zum 31.10.2021 gekündigt. Darüber hatte Sie mein Kollege Herr B*** wie folgt informiert:



    leider müssen wir Ihnen die Flatrate zum Ende des aktuellen Monats kündigen. Die Nutzung der Flatrates bei simquadrat ist unseren Kunden laut unseren AGB ausschließlich in einem üblichen Umfang gestattet.



    Sie sind natürlich nach wie vor unter Ihrer Rufnummer erreichbar und können weiterhin telefonieren. Jedoch werden Ihre abgehenden Telefonate, ab dem nächsten Monat, zum jeweils gültigen Minutentarif abgerechnet.



    Sollten Sie nach der Kündigung der Flatrate keine Verwendung mehr für simquadrat haben, können Sie Ihren Account selbstverständlich zum Monatsende kündigen.



    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Daher erfolgt ab dem 01.11.2021 eine entsprechende Abrechnung nach Minuten und das erklärt dann auch die Guthabenaufladungen.



    Wie bereits mitgeteilt haben Sie natürlich jeden Monat die Möglichkeit Ihren Anschluss bei uns zu kündigen. Ein vorhandenes Guthaben würden wir nach der Kündigung an Sie auszahlen:"



    Kennt sich jemand Rechtlich aus? Kennt ihr eine Alternative zu Simquadrat?



    Viele Grüße