-
Grund 1: Mehr als eine Netzclub Sim mittlerweile schwierig
Grund 2: Möglicherweise o2 Netz nicht ausreichend
Es sind ja nicht nur Logger/Tracker, auch Fernwartung war meine ich hier im Thread ein Thema.
Grund 1 ??? Seit wann denn das ?
Bei netzclub einloggen....Adresse auf ein hotel in einer anderen Stadt abändern...
....mindestens 2...3 Wochen ( besser 2 Monate ) warten bis in allen Sicherungssystemen von Netzclub die Adresse abgeändert wurde.
...und dann auf die eigene Adresse eine neue Netzclub Simkarte bestellen.
-
Einleuchtend. Wobei ich mich frage, welchen Sinn es hat, für einen Tracker/Logger o.ä. eine Kauflandkarte zu verwenden, wenn netzclub das über Jahre hinweg stabil bereitstellt.
Weil kaufland im D1 netz funkt...
...und an manchen entlegenen Orten das O2 Netz von netzclub keinen Empfang hat..
-
Und man kann einmal den 12GB für das Startguthaben bekommen.
Bei Aldi Talk auch ?
Ich dachte sowas geht nur bei den D1 Providern wie z.b. Penby.Mobil
-
Habe gerade eine 2. SIM aktiviert und mußte wieder Postident machen. Direkt bei Vodafone CallYa braucht man das nicht.
Dafür gibts bei lidl connect aber als entschädigung freunde werben.freunde
-
Teltarif hat bei der Telekom nachgefragt wie die Aktion im Halbjahrestarif XS aussieht und es kam folgende Antwort:
Für die Teilnahme an der Aktion ist entscheidend, dass die Aktivierung und die erste Tarifbuchung im Aktionszeitraum stattfindet. Für den Halbjahrestarif XS muss der Kunde also zuerst ein Starterpaket aktivieren und anschließend 20€ Guthaben aufladen, um den Tarif zu buchen. Das zusätzliche Datenvolumen in Höhe von 10GB wird anschließend aktiviert. Die Zuteilung des Datenvolumens und die Anzeige in der App kann bis zu 48 Stunden dauern."
Danke für die Info