Beiträge von stoltmann

    Hi,


    such einen TFT Fernseher im Format 15"
    Kann auch ein anderes Format haben aber keine allzugroßen Abweichungen.


    20" Geräte gibt's ja ab 250€ im BlödMarkt - und das ist mir zu viel.
    Brauch einfach nen schönen kleinen TFT TV für die Küche.


    Einfach mal anbieten!



    !!! Bitte KEINE Pc Monitore anbieten - noch größer kann ich das Wort Fernseher nicht schreiben :D !!!

    2) nicht dass ich wüsste
    3) oder 200MB für 10€ holen^^
    4) gibt gute programme - aber keines, dass ich kenne geht über wap -> wenn jemand eines kennt, her damit! ;)
    5) ok - hab mich wohl unklar ausgedrückt. Kannst genau einstellen, ob es vibrieren soll, klingeln soll oder beides oder auch garnix. kannst bei jeder option genau sagen was er machen soll.


    Aber für weitere Fragen empfehle ich die Suchfunktion oder die Anleitung für das N73, die Du bei Nokia herunterladen kannst.

    1.) Meines Wissens nach gibt's immer noch den MemoryLeak Bug -> Speicher wird nicht immer wieder freigeräumt.
    2.) Bei der Music Edition läuft wohl immer der MusikPlayer im Hintergrund und frisst Speicher. Kauf Dir lieber ein "normales" N73 und dazu einen "richtigen" MP3 Player (iPod nano oder so).
    3.) GPRS - aber bei O2 kannst Du für ein Paar € ein eMail Paket buchen, sodass Du Deine O2 eMails kostenfrei über wap abrufen kannst - NICHT über die eingebaute Nachrichten-Funktion des N73. Am besten nimmst Du 200MB für 10€/Monat. Dann kannste beruhigt unterwegs surfen und eMailen.
    4.) keine Ahnung
    5.)Definier einfach ein sog. "Profil" für Deinen Office-Alltag: Kannst genau einstellen, ob es vibrieren soll, klingeln soll oder beides. Zwischen den Profilen kannst Du sehr schnell über einen Knopfdruck wechseln.