Beiträge von DerHilfeSuchende

    Liebe Foristen!


    Ich brauche eure Hilfe. Es geht um folgendes: Meine Tante (bereits Anfang 80) ist seit einiger Zeit in einem Pflegeheim untergebracht. Sie hat dort lediglich einen altertümlichen Festnetztarif (alles kostet) und kein Internet/WLAN. Sie ist technikaffin und nutzt ein Smartphone. Nun ist es aber so, dass sie viele Bekanntschaften in Italien hat, mit welcher sie gerne oft und ausführlich telefoniert (ital. Festnetz als auch Mobil), dementsprechend hoch war die letzte Telefonrechnung. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Prepaid Tarif, bei dem Anrufe nach Italien besonders günstig sind - bestenfalls als Flat. Darüber hinaus sollte der Tarif mindestens 5GB Datenvolumen, da sie gerne Youtube nutzt, um bestimmte Musik zu hören und eine Inlandsflat (Telefon ins Festnetz, Mobilfunk, SMS-Flat) beinhalten und dabei so günstig wie möglich sein (max. 25€/Monat, eher weniger). Hat da jemand einen Ratschlag für mich parat? Ich dachte schon an den Anbieter Lycamobile. Leider kenne ich den Anbieter gar nicht, wie ist da die Netzabdeckung?


    Danke für eure Hilfe!