Beiträge von kakashix

Für WhatsApp ist es egal, welche SIM du drin hast. Entscheidend ist, auf welche Nummer dein Account registriert ist. Ich habe nach SIM Kartentausch länger WhatsApp auf alter Nummer laufen lassen, das merkst du nicht (von der erstmaligen Frage „wollen Sie neue Nimmer registrieren oder alte behalten“ abgesehen), und deine WhatsApp Kontakte auch nicht. Allerdings behältst du - wie schon mehrfach geschrieben - die Kontrolle über deinen Account nur solange, wie kein anderer deine aufgegebene Nummer übernimmt.

Ok also geht das dann doch ohne Probleme.

Meine Sim Karte ist schon 6 Monate abgelaufen und die Nummer wurde noch nicht neu vergeben

Hallo,

ja richtig, zurzeit benutze ich meine alte Nummer die abgelaufen ist. Ich habe auch keine Sim Karte mehr drin, ich kann aber mit Wlan weiterhin Whatsapp benutzen.

Also wenn ich jetzt eine Neue Sim Karte in mein Handy tu, kann ich dann auch mit dem Internet in meinem alten Whatsapp rein? Oder wollen die dann automatisch mit der neuen Nummer Whatsapp regristrieren?

Nicht das ich am Ende Whatsapp mit meiner abgelaufenden Nummer gar nicht mehr benutzen kann, weil zurzeit funktioniert das über Wlan, aber ich möchte jetzt eine neue Nummer worüber man mich anrufen kann und mit der alten abgelaufenen will ich weiterhin Whatsapp benutzen

Hallo,

meine Handynummer ist abgelaufen, aber ich kann noch mit dem Handy Whatsapp benutzen.

Ich wollte euch Fragen, ob ich jetzt in meinem Handy eine neue Handynummer benutzen kann aber mit der alten abgelaufenen Handynummer weiterhin Whatsapp benutzen kann.

Wäre sowas möglich?

Also mit der neuen Handynummer möchte ich telefonisch erreichbar sein und mit der alten Handynummer die abgelaufen ist möchte ich weiterhin Whatsapp benutzen...

Wäre das möglich?