Bei dem Viertelfinale hätten aber echt drei, vier Minuten Nachspielzeit gerreicht.
Beiträge von area58653
-
-
Oder wir reden nicht vom exakt gleichen Ort.
-
Funkloch? Soweit ich weis versorgen da doch alle Netze passabel vom Innovationspark / Kartbahnstrecke.
Wenn dann würde wohl ein zusätzlicher Standort für Vodafone und o2 am meisten Sinn machen, denn die Telekom hat ja noch zusätzlich den Standort Lindenlohe.
-
Band 7 wird wohl DSS werden vorallem wenn o2 dann wieder 30 MHz macht das sehr viel Sinn.
-
Zwei ganz neue Sachen:
Rubi - 16Ski Aggu & Ikkimel - Deutschland
-
Hier sind gestern Abend dann zwar Wolken aufgezogen, aber es hat nicht geregnet, deswegen wurde die Hitze über die Nacht konserviert.
Heute ging es dann erst trüb in den Tag, aber um 15 Uhr ist es dann aufgeklart, und es wurden dann bei Sonne wieder 27° C. Aber jetzt ziehen gerade Gewitterfront heran, die fast schon bedrohlich tief aussieht.
-
-
area58653 Sieht aus wie von einem Autoradio abfotografiert. Du bist an einem Sonntag 4:38 Uhr unterwegs?

Ja.
Oder 4:38 PM
?Da wären 26°C aber nichts besonderes sondern richtig angenehm. Gestern nachmittag waren es 32° C.
Sieht nach Opel ab ~2013 aus, hast du jetzt einen Cascada, oder kein Cabrio mehr?
Klar hab ich den Cascada noch, bin bei der Tropennacht dann auch offen gefahren. Und ist auch das Radionavi vom Cascada.
-
Das, also eine ziemlich exklusive Weltsicht, ist es was Trump und Putin einigt.
Ein bisschen was ist aber schon dran.
-
Hier sind die 5G-(Band)-Aktivierungen, die vom 23.06. bis 29.06. in die Netmonster-DB reingekommen sind:
93444 Bad Kötzting (n28)
Kein n3? Ich war dort zuletzt in B1 + B7 + n28 eingebucht, aber da B1 und B7 vorhanden sind, wäre ich mal davon ausgegangen das auch Bn3 vorhanden sein sollte.