Beiträge von asepto

    Re: Re: Sprachqualität


    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Das mit den 2 Anschlüssen ist wohl möglich, nur die Nummer bekommst du dann nicht zu O2 portiert. Woanders hin aber schon.


    Es gibt wohl 4 Nummern inklusive, danach kostet es 1,50€ pro Nummer pro Monat (falls ich mich jetzt nicht vertan habe. ich hatte in letzter Zeit zu viele verschiedene Angebote zu vergleichen.)


    Vielen Dank für die Antwort. Jetzt habe ich es auch gefunden:

    Zitat


    Wie viele Rufnummern kann ich bekommen?


    Sie können bis zu 10 Rufnummern bestellen. Die ersten 4 Rufnummern sind automatisch im Angebot inklusive. Jede weitere Rufnummer (bis 6 zusätzliche Nummern) kann gegen eine monatliche Gebühr dazubestellt werden.


    Troztdem wüsste ich gerne noch, wie die Sprachqualität ist? Ist Voip denn schon so ausgereift, dass man sich drauf verlassen kann und es keine Redundanzen gibt?


    Freue mich auf Antworten,
    Asepto

    Sprachqualität


    Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wie die Sprachqualität bei O2-DSL ist? Ist die vergleichbar mit einem Festnetztelefon?


    Und noch was anderes: Ist es theoretisch auch möglich 2 Telefonanschlüsse von verschiedenen Anbietern in einer Wohnung zu schalten? Wie haben im Moment einen Telekom-Analog-Anschluss und ich würde das O2-DSL gerne dazu nehmen. Geht das?
    Den Telekomanschluss würde ich dann wenn ich mit O2 zufrieden bin kündigen und die Rufnummer über Sipgate oder irgendwie anders zu O2 portieren.


    Was kostet bei O2-DSL eine zusätzliche Rufnummer? Habe ich leider nirgends gefunden die Info...


    Vielen Dank für die Hilfe!
    Asepto

    Hallo!


    Bin ich eigentlich der einzige, der noch kein Geld von Samsung gesehen hat.
    Hab vor ziemlich langer Zeit an der cash-back Aktion teilgenommen und bis auf ein paar Standardmails kam noch nix von Samsung.


    Gehts noch jemand so?


    Grüße
    AseptoMan

    Zitat

    Original geschrieben von suka
    Mit der "Zeit" sieht es ja mehr als dürftig aus.....
    Für ein Jahresabo (143€) gibt es gerade mal 70€ Bargeld bei abo-direkt.
    Kennt da jemand bessere Angebote?


    Bei praemienkiosk.de gibt es zum Jahresabo der ZEIT einen 100.-€ CADOOZ-Universalgutschein oder einen Kinogutschein für zwei Personen.


    Grüße
    Asepto

    Natural Weight


    Ich hätte da mal ne Frage: Hat jemand mal bei Natural Weight mitgemacht? Und wie lief das mit der Kündigung?
    Ich zitiere mal eben aus den AGB:

    Zitat

    Der Vertrag verlängert sich automatisch um die bisherige Vertragslaufzeit, wenn er nicht spätestens 14 Tage vor Ablauf des Vertrages gekündigt wird. Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen, entweder über das Support-Formular im Mitgliederbereich, per Fax 0180 - 500 68 212 (12ct/min) oder auf dem Postwege (Awanda Media GmbH, Arnulfsplatz 7, 93047 Regensburg). Es gilt das Eingangsdatum der Kündigung.


    Jetzt läuft aber das Probeabo für einen Euro nur 14 Tage. Ich glaube nicht, dass diese Kündigungsfrist dann legal ist. Müsste ich ja abschliessen und sofort wieder kündigen. Im Prinzip am selben Tag und auch nur online.


    Hat da jemand Erfahrungen?

    Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Weil ich im CHIP-Newsletter gelistet bin, kam heute ein Angebot:
    110 Euro Bar-Prämie bei Werben eines Jahres-Abo´s "FOCUS", das knapp 140 Euro kostet. Also 1 Jahr lang Focus für 30 Euro. Ist doch gut, oder? ;) Oder gibts das noch billiger?


    Ist halt trotzdem nur Focus. :flop:
    Da lese ich 1000mal lieber das Orginal: GALA. :D