Beiträge von Jennifer19

    Hallo zusammen,


    schön, dass ich auf dieses wunderbare Forum aufmerksam geworden bin....nun hoffe ich ggf. Hilfe zu bekommen.


    Ich wurde gestern von meinem Prepaidanbieter Mobilcom-Debitel aufgefordert meine Vodafone Prepaidkarte aufzuladen, da mir ansonsten nächsten Monat die Karte gekündigt wird.


    "Lieber Kunde, gemäß der Laufzeitregelung unserer AGB endet Ihr Vertrag in 1 Monat. Möchten Sie Callya weiterhin nutzen, laden Sie bitte Guthaben auf. Sie schließen so einen Anschlussvertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an indem wir die Karte nicht sperren. Ihre Mobilcom.!


    Soweit ich informiert bin, passiert ist doch nur wenn ich eine Prepaidkarte eine gewisse Zeit nicht aktiv nutze. In meinem Fall stimmt dies allerdings nicht, da ich diese Karte zwar kaum zum telefonieren nutze sondern einen reinen Datentarif gebucht habe wo mir monatlich 5,99 Euro abgebucht werden. Ich kenne jetzt auch nicht die genauen AGB´s.....vielleicht bin ich doch dazu verpflichtet mindestens 15 Euro aufzuladen ??


    Schon einmal vielen lieben Dank für Eure Tipps


    Viele Grüße

    Jennifer