Beiträge von Kabelanschluss

Hat eigentlich schon irgend jemand was gehört von sipgate/simquadrat? Ende des Jahres sollte ja Schluss sein. Bisher keine Post bekommen oder so.

Hab ja noch meinen Grundgebühr freien genion S mit FN Nummer und 300mb Daten jeden Monat für lau. Nutze ich nur selten. Seit 20 Jahren noch nie einen Cent bezahlt dafür ^^^^

Früher nannte man es auch Schneeballsystem.

Ich schaue halt immer das sich mein Smartphone im Vodafone WLAN einloggt. Da bin ich mit meinen Daten drin und es ist an jeder Ecke. VPN habe ich vyprvpn um unterwegs Zattoo Schweiz zu nutzen. In öffentliche WLAN Netze Log ich mich niemals ein. Zu gefährlich

Da muss ich aufgeben, und warten bis ich eine Karte für 2,46 € finde. ;) Die 1,99 € Lidl sind ja netzmässig nicht voll konkurenzfähig.

Von diesen 1.99 Lidl karten habe ich zu der Zeit 6 Stück bestellt und bis auf die letzte Ziffer waren die Nummern identisch. Habe tatsächlich 2,3,4,5,6,7 am ende gehabt und in der Bucht teuer verkaufen können. Hat sich richtig gelohnt. Eine habe ich noch behalten da ich meine Vertragsnummer darauf portieren will und die 25 Euro Wechselbonus mitnehmen will. Zum Glück läuft mein Otelo Vertrag Anfang Januar aus. Warte noch bis Weihnachten oder eine Aktion wo es Mal wieder die ersten Monate kostenlos gibt bis ich sie registriere

Danke. Hat mich nur etwas irritiert das es laut Konto Manager erfolgreich geklappt hat und dann war doch nichts drauf. Kann ich mit leben:) komme eigentlich günstig weg im Basis Tarif 4€ für die Allnet flat und messaging Option umsonst. Hab als eazy Kabelkunde sowieso überall Vodafone Hotspot ^^

Hallo zusammen. Habe mal eine Frage zu der Guthaben Übertragung von Kaufland zu Kaufland mobil. Zwar habe ich vor wenigen Monaten meine 2 Medion mobil Rufnummern gekündigt und für je 2 Euro Kaufland mobil karten gekauft,durch die Rufnummer Mitnahme je 30 Euro Geschenk Guthaben bekommen plus den 10 Euro Startguthaben.

Da ich eine Nummer nicht mehr benötige habe ich über Kurzwahl 6060 versucht 10 Euro zu übertragen. Im Konto Manager wurde es bestätigt aber getan hat sich nichts. Ist das überhaupt möglich oder geht das prinzipiell nur mit selbst aufgeladen Guthaben?