Beiträge von Waldbrand

    Vorsicht beim Abschluss eines Vertrages bei routermiete.de!!!


    Ich ziehe ins Ausland und habe eben meinen Router gekündigt. Übrig sind noch ein halbes Jahr Restlaufzeit. Bei Routermiete.de gibt es KEINERLEI rechtliche Grundlage vorzeitig zu kündigen! Das heißt, egal was passiert, der gesamte Betrag über 24 Monate verbleibt in der Kasse von Routermiete.de.


    Der Kontakt verläuft in einem eigenartigen, unterschwellig unfreundlichen Ton und von oben herab. Unter dem Motto: "Was wollen sie überhaupt von uns. Wir können machen was wir wollen, sie haben keinerlei Rechtsgrundlage." Und um die Respeklosigkeit noch zu toppen, wird wie zum Hohn ein "wir sind für eine gerechtfertigte Kündigung aufgeschlossen", hinterher geschoben.


    Ich würde den Kauf eines Routers vorziehen und wie hier schon einige schreiben, habe ich dann die Möglichkeit ihn jederzeit zu verkaufen, sollte mir ein anderes, oder neueres Modell eher zusagen. Bei routermiete.de ist der gesamte Betrag ins Klo gespült.