Und demnach kann ich auch nicht sehen, wenn kein Netzempfang da ist. Richtig?
larsson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und demnach kann ich auch nicht sehen, wenn kein Netzempfang da ist. Richtig?
larsson
Das 6303 ist aber nicht das 6700.
Und wo soll im Menü der Punkt Schlafmodus zu finden sein? Ich finde beim 6700 nichts.
larsson
Aber das 6700 hat gar keinen Schlafmodus oder seh ich das falsch? Und man kann auch nirgends anhand einer Anzeige oder dergleichen erkennen, wenn kein Netzempfang da ist. Oder doch?
larsson
Displayanazeige Uhrzeit und Datum
Hallo,
hab eine Frage zur Displayanzeige. Bei meinem 6300 konnte ich immer die Uhrzeit und das Datum im Display sehen. Beim 6700 ist das jetzt nicht mehr so. Das Display ist einfach schwarz, wenn man längere Zeit keine Tasten drückt.
Warum?
Und früher konnte man auch immer an der Displayanzeige erkennen, ob Netzempfang da war oder nicht. Wie kann ich das jetzt bei schwarzem Display erkennen?
Danke für Eure Hilfe.
larsson
Tiefentladen ist der Akku aber nicht, da er ja dann aufläd und voll ist.
Also, was kann das sonst sein?
Hallo,
mein 7900 verwundert mich immer wieder, wenn es ausgeht, da der Akku leer ist. Wenn ich dann das Ladegerät anschließe passiert erst mal minutenlang gar nichts. Dann kommt irgendwann der Hinweis, dass der Akku zu schwach wäre, um das Telefon einzuschalten. Es lädt dann.
Kann dieses Verhalten irgendwer bestätigen oder mir helfen bzw. sagen, wie das kommt?
Danke.
larsson.
Wie kann denn das überhaupt passieren, dass einfach der E-Mail-Client fehlt? Was ist da schief gelaufen?
Und jetzt, nachdem ich das Telefon in den Werkszustand gesetzt habe und die Firmware noch einmal aufgespielt habe, ist das E-Mail-Programm im Menü gar nicht mehr zu finden.
Wie kommt das?
Hat jemand anders auch diese Probleme damit?
Hallo.
Ich kann den E-Mail-Client auf meinem 6300 nicht mehr starten.
Die Meldung "Programm nicht gefunden" erscheint. Wer kann mir helfen?
Die Firmware ist 6.60.
Was muss ich tun?
Danke für Eure Nachrichten und Hilfe.
larsson.
Und kann man das denn nicht mit MobiMB auslesen? Das geht doch eigentlich in vielen Fällen, oder?