Naja,... ich bin da nur noch im April und ein paar Tage im Mai davon betroffen, hatte schon vorher aus anderen Gründen bei VF gekündigt.
Muss mir dann sowieso was anderes, neues suchen.
Hatte ´nen alten Tarif und es gibt ja inzwischen schon mehr Datenvolumen für weniger Geld.
Tatsächlich kann ich nicht einmal sagen, wie oft oder wie viel Daten ich da im Monat über den Pass gezogen habe.
Dank Home-Office war es dann am Ende bestimmt weniger als bei Abschluss und Auswahl des Passes gedacht oder geplant.
Trotzdem finde ich es schon komisch, das wohl jetzt alle die 10GB bekommen, auch wenn kein Pass gewählt und aktiv war.
Alle mit einem Kamm, ist wohl einfacher so.
Wenn mein Vertrag noch länger laufen würde, hätte ich aber sehr wohl da bei VF angerufen und mir die 45GB laut Vertrag gesichert.
Ich hoffe mal das alle die es brauchen auch ausreichend Volumen haben oder mit den zusätzlichen 10GB die Kurve bekommen.
Der ganze Ärger lohnt meist ja nicht, aber wenn man sich doch noch über ein Jahr darüber ärgert das man jeden Monat draufzahlen muss,
oder Tagesvolumen zukaufen muss...mmmh... . Eventuell macht da ja dann ein früher Tarifwechsel/Vertragsverlängerung Sinn, ... mit ´nem neuen Smartphone