Aus der Sicht von o2 hat man wohl festgestellt, dass dies die richtige Zeit ist, um höhere Preise durchzusetzen. Angesichts des Oligopols mit der Telekom, die teilweise im Besitz von Deutschland ist, und Vodafone, ist keine Preisschlacht zu erwarten. Daher kann man Gewinnoptimierung betreiben. Die Muttergesellschaften in Spanien und im Vereinigten Königreich freuen sich darüber.
Beiträge von Chatex
-
-
In mein o2 app,
2 Verträge o2 free s online Nicht gekündigt..normale vertraege
Preise durchgehend einmal ca. 50% und dann nochmal aber 45% von o2 Preis..
Nur unlimited mit Z.t 15 mbit/s teurer als unlimited max..24,49€ zu 25,..Ist wohl Gewürfelt?
-
-
-
Einfach mal mit den üblichen Experten in Bayern oder NRW sprechen. Sensenumme ansprechen, ist auch ein guter Tip.
-
Mein Starlink Paket war damals aus den USA. Aber auch innerhalb von 6 Tagen da. Zurücksenden und refund same procedure..einfach nur gut!
Mich würde Ping, up und downloadraten interessieren: also 200mbit/s und..
-
Aus Americantv.com übersetzt..
https://www.americantv.com/can…starlink-subscription.php
Starlink hat zwei Funktionen, die das Beenden und Neustarten des Dienstes ermöglichen. Die erste ist, dass es keinen Vertrag gibt. Die Kündigung des Abonnements ist einfach und es fallen keine Gebühren an. Und beim Neustart kannst du einfach da weitermachen, wo du aufgehört hast. Die andere Funktion besteht darin, dass du mit Starlink das Equipment besitzt. Die anfängliche Ausrüstungsgebühr von 499 US-Dollar ist zwar hoch, aber die Satellitenschüssel, das Modem, die Kabel und alles andere gehören dir. Wenn du deinen Service kündigst, musst du dieses Equipment nicht zurückgeben.
Dann gibt es da das "Nein". Nur weil der Service so eingerichtet ist, dass dies möglich ist, heißt das nicht, dass du es im Moment tun kannst. Das liegt daran, dass Starlink während seiner Beta-Phase nur begrenzt verfügbar ist. Die Leute müssen sich im Voraus anmelden und werden auf eine Warteliste gesetzt. Wenn du deinen Service kündigst, gibt es keine Garantie, dass du so bald wie möglich wieder starten kannst. Wenn Starlink mehr Satelliten startet und seinen Service ausweitet, besteht die Möglichkeit einer besseren Neustartfähigkeit. Wir müssen abwarten.
Also inoffiziell möglich..
Bei roam ist Starlink zwar teurer ,
100€ monatlich/ 450€ für Schüssel Router
aber offiziell ist pausieren möglich und wohl ohne Probleme
Daher würde ich wohl, auch eher zu roam greifen..
-
5g und Glasfaser..
Entwicklungsland Deutschland.
Vielleicht sollten Koreaner und Schweizer zeigen wie es geht.
Wenn man in der Blase Deutschland lebt, kommt es einem normal vor..
-
Während der Corona-Krise waren Familien mit zwei Kindern, die Schule und Studium navigierten, und zwei Erwachsenen im Homeoffice herausgefordert. Da waren die 100 Mbit/s Bandbreite, die sie hatten, knapp. In Deutschland ist die Deutsche Glasfaser in der Lage, Geschwindigkeiten von bis zu 1 Gbit/s und 500 Mbit/s bereitzustellen. Aber es gibt auch Anbieter(Tochtergesellschaft von Deutsche Glasfaser) die sogar 10 Gbit/s anbieten. In der Schweiz ist eine solche Geschwindigkeit schon Standard.
Es ist bemerkenswert, dass das Internet in Deutschland, trotz seiner Bedeutung, immer noch als etwas Neues angesehen wird. In der Schweiz sind solche Geschwindigkeiten nicht nur Standard, sondern zudem auch billiger. Allerdings scheint niemand das hören zu wollen.
Verglichen mit Asien hinken unsere Downloadgeschwindigkeiten weit hinterher. Unsere "tollen" Downloadraten sind dort, gelinde gesagt, etwas unterdurchschnittlich dafür überteuert
-
Ich werde bei Glasfaser die Fritz box direkt anschließen. Müsste mir die schnellste Verbindung ermöglichen und mit 2,5gnit/s gpon Gut funktionieren. Vielleicht spart es einige mW. Nun ja,.