Beiträge von Chatex
-
-
Ich habe neben magentaeins unlimited mit diversen Karten (pluskarten, multisim) auch Edeka smart. Vor allem die Möglichkeit der flexibel € Beträge aufzuladen und identisch Tekekom Tarife sind toll. Ich nutze es im Ausland, als Plan b mit dayflat unlimited.
Gibt es im o2 Bereich vergleichbares?
-
Positiv formuliert..davon lebt Telefon-Treff, o2 und die Experten Bülo, Bielefeld und Frank..also gutes Geschäft.-
-
Der o2 l boost mit 140 gb+ wird mir für 23,99€ angeboten.
-
Trotzdem den gewissen Herren in Bayern anrufen.. kann vielleicht neu aktivieren..war auch bei VVL Vorbereitung seeeehr hilfreich..sensenumme lesen.. gleiche Erfahrung..
-
Dazu gibt es ja hier einen eigenen Thread, dort steht alles drin. Einfach nachlesen. Oder lass dich von Frank beraten.
Ab 17.12.19 bei o2 unlimitiertes datenvolumen als zubuch-Option für postpaid Verträge..
-
O2 scheint von der 19,99 € o2 Unlimited-Option gut zu profitieren. Als VVL wird mir die Unlimited Max-Option für 25,.. € angeboten, denn das Ziel ist es, maximalen Umsatz pro Kunde zu generieren. Die 19,99 € o2 Unlimited-Option ähnelt den Dayflat-Optionen oder 3-Tages-Dayflat-Optionen und ist ein vernünftiger Ansatz. Möglicherweise stört O2 jedoch die monatliche Wahlmöglichkeit und das damit verbundene Risiko, nicht den maximalen Umsatz mit dem Kunden zu erzielen.
-
Oder 19,99 € für o2 unlimited.Option..
.sensenumme, oysta, Snoogi Lesen..
Dann pro Karte ca. 3€ ..
Nur bei Telekom in magentaeins mit multisim mit 5€ ist vielleicht vergleichbar..
-
-