Beiträge von blu3bird23

Hi,

könntest du mir auch ein Angebot zukommen lassen?

Ich bin aktuell noch bei o2 (Privatkundentarif) und würde gerne zu Vodafone Business wechseln, da die o2-Angebote mit Smartphone für mich uninteressant sind.

Einen Vodafone-Internetvertrag (Privatkunde, Gigacable Max 1000) habe ich bereits.

Kann die bei o2 inkludierte Festnetznummer ebenfalls auf den Vertrag übertragen werden?

Benötigt werden drei SIM-Karten sowie ein iPhone 16 Plus 128 GB Schwarz oder ein iPhone 16 Pro Max 256 GB Titan Schwarz.

Hab aktuell den o2 Free L Boost 2020 + iPhone 15 Plus (128GB) + Connect für 29,99€ mit Laufzeit bis zum 03.10.25 (ungekündigt)

Inkludiert sind

- 10€ Rabatt auf die GG

- 5€ Rabatt wegen Rücknahme der Kündigung

Sparhandy will sich in den nächsten Tagen bezüglich der Verlängerung melden.

Was ist denn aktuell möglich als VVL?

Die letzte Verlängerung über Sparhandy musste widerrufen werden, da sie mir einen Tarif ohne Connect-Funktion angedreht haben…

Connect muss zwingend erhalten bleiben + iPhone 16 Plus.

Bitte nicht steinigen.

Ich hab aktuell den Tarif "O2 Free L Boost Online" (aktuell 29,99€ mit Junge-Leute Vorteil + 5€ Rabatt durch Rufnummermitnahme) mit Connect-Funktion mit dem iPhone 14. Der Junge Leute Vorteil würde jetzt bei der Verlängerung wegfallen.

Gekündigt zum 23.03.2024, o2 bombadiert mich aktuell mit Anrufen.

Ich habe auf der Seite von o2 selber mal geschaut was sie mir als "Treue-Angebote" anbieten.

Sie bieten mir den "O2 Free L Boost" mit dem iPhone 14 Pro Max für 97,99€ im Monat an.

Zu den Konditionen möchte ich nicht verlängern.

Ist es hierfür noch viel zu früh, oder ist da schon etwas machbar ?

Grüße