Beiträge von naerschhersch

    Hallo zusammen,


    ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Internetvertrag für eine neue Wohnung.

    Sowohl DSL, als auch Kabel liegt an der Adresse in Dresden von Vodafone und der Telekom an.


    Ich suche nach einem Vertrag, welcher in erster Linie möglichst günstig ist und andererseits mindestens 50 MBit/s bereitstellt.

    Parallel suche ich außerdem einen weiteren Mobilfunkvertrag, dieser muss nur eine Telefonflatrate beinhalten, Datenvolumen ist völlig egal. Das darf auch gern als Kombiangebot laufen.


    Ich bin deutlich unter 28 Jahren, also für sämtliche Young Tarife geeignet. Außerdem läuft auf meinen Namen ein weiterer O2 Mobilfunktarif.


    Kann mir jemand ein gutes Angebot unterhalb der Preise der Vergleichportale bereiten?

    Hallo zusammen,


    Ich suche ein gutes Angebot für einen o2 Vertrag mit mindestens 30GB Datenvolumen (eher ab 40GB) mit connect-Funktion. Bisher befinde ich mich in einem o2 Grow Flex Online, ist also monatlich kündbar. Momentan sind 40GB 5G Datenvolumen inkludiert für 20€ monatlich.

    Ich bin qualifiziert für jede mögliche Form eines "junge Leute Bonus", ich bin 18 Jahre alt.


    Vielleicht sind auch Preise unterhalb der 20€ möglich?


    Vielen Dank für die Angebote!