Beiträge von o2 Freak
-
-
Hab da mal eine Frage, haben sie neuen Sim Karten die man bei o2 bestellt noch den Betreibernamen o2-de oder o2-de+? Da ich noch eine alte O2 sim habe die ausschließlich o2-de anzeigt, die neueren sim Karten von mein anderen Verträgen zeigen alle o2-de+ an. Oder hat das O2 bei den neuen sim Karten wieder auf o2-de ohne dem + geändert?
-
Ist es generell möglich extra Rabatte bei O2 zu bekommen wenn man eine VVL macht? Momentan hab ich ein free unlimited basic der mir für 14,49€ angeboten wird, momentan zahle ich 14,99€, da sind 50 Cent weniger schon echt wenig 😅, und seit gut 2-3 Monaten gibt es keine neuen Angebote zur VVL, Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis 14.2.24.
-
Was mich wundert, als ich am 9.10. 5G+ aktivieren lassen habe, kam nach der Bestellung eine SMS das ich meine sim Karte kostenlos tauschen lassen muss, da mir der sim Karte die ich jetzt habe 5g+ nicht funktioniert, habe das erstmal gekonnt ignoriert, und trotz der SMS funktioniert bei mir 5G+ ohne Probleme, habe bis heute meine alte Sim nicht tauschen lassen.
-
Ich wurde ja diese Woche von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurden 5 Euro Rabatt für 6 Monate angeboten, hab das angenommen und die Kündigung zurück nehmen lassen, sobald der Rabatt abgelaufen ist kündige ich den Vertrag wieder, vor der Kündigung wurde mir der quelltarif für 8.99€ angeboten, jetzt nach der Kündigung Rücknahme ist er auf 10.99€. Mal schauen wie es in 6 Monaten aussieht wenn ich wieder kündige, ob dann das Angebot unter 8,99€ geht 😅
-
-
Mich rief heute die Kundenrückgewinnung an von o2 und hat mir angeboten das wenn ich die Kündigung zurück nehme das die mir dann 5 Euro für 6 Monate als Rabatt geben, habe da zugestimmt und kündige dann einfach wieder sobald der Rabatt abgelaufen ist ☺️ mal schauen ob ich trotzdem noch gute VVL Angebote via App angeboten bekomme.
-
-
-
Bei meinem Xiaomi 13 Pro muss ich auch immer wieder den standalone modus neu aktivieren bei neu Start des Smartphones.