Die "Buchung" läuft bei 2024er Tarifen eben ins Leere, wenn die Connect Option gebucht ist. Das war doch auch anfangs schon so, als das Unlimited Pack per App oder Portal gebucht werden konnte.
Beiträge von Mark_Enschuh
-
-
-
-
ob diejenigen, die die Unlimit-Yourself-Option gebucht haben, diese auch nach dem 30.09. behalten können oder ob das nur so ein befristetes Special-Sommer-Goodie ist?
Wie kommt ihr nur immer wieder darauf? Das Unlimited Pack war und ist die ganze Zeit befristet bis 30.09. buchbar. Es war zu keiner Zeit an irgendeiner Stelle davon die Rede, dass ein gebuchtes Pack danach endet. Dagegen spricht auch, wie schon erwähnt, das 6M Pack.
-
-
-
-
Nein, mit "offene Datenpakete" sind nicht nur Unlimited Tarife gemeint. Geht auch eindeutig aus dem Text hervor:
ZitatDas betrifft insbesondere offene Datenpakete, bei denen das inkludierte Datenvolumen preislich sehr günstig (ab 07/2022: Kosten pro GB weniger als 2,00 €/GB) oder unlimitiert ist.
-
-
Ich habe einen Treuetarif, den ich eh nie verlängern muss, also der einfach immer weiterläuft, solange ich nicht kündige. Dann sollte die Option doch auch immer mit weiterlaufen, solange mein Vertrag besteht. Oder?
Grundsätzlich schon. Es sei denn, o2 gefällt deine Nutzung nicht und kündigt dir die Option.