Beiträge von Mark_Enschuh
-
-
Das bezog sich ja auch auf area58653. Wäre immerhin monatlich mind. 10€ günstiger, hätte keine Limitierung auf 15 Mbit/s und dazu auch 5G.
Bei 5-6 Monaten Abwesenheit im Jahr, sieht es natürlich anders aus. Wobei es da günstiger wäre, statt der Pause, zu kündigen und nach Rückkehr eine neue FUNK zu bestellen.
-
-
Ist der single nicht zu hause - braucht in einer Singlewohnung auch keiner Internet.....!
Soll auch Singles geben, die von unterwegs aus auf das heimische Netzwerk zugreifen wollen.
-
ich finde minütlich jetzt arg wenig.....
Im Jahre 2024 kann man ja wohl Statusmeldungen in Echtzeit erwarten 😂
-
Also ich hatte im letzten Jahr einen über Mega SIM bestellten Vertrag bei Freenet widerrufen. Einfach frei formuliert an die Freenet Email meinen Widerruf erklärt, mit den nötigen Daten und um Bestätigung gebeten. Kam direkt am nächsten Tag Antwort, dass mein Auftrag storniert wurde und wie gewünscht bestätigt wird. Kurz darauf auch noch mal schriftlich per Post.
-
Die Kinder sparen sich halt ihr Taschengeld, wenn der Tarifwechsel kostenlos ist und haben jetzt 2GB mehr für TikTok 😜
-
-
bei 2 von drei Verträgen sind bei mir auch Datacard aktiv und da sieht man den Verbrauch
Die einzelnen Verbräuche der Multicards in der App?
-
Ich habe nicht eine der Karten in der Ansicht.
Ganz kurz kommt das:
Weil Datacards aktiv sind. Wenn nur Multis aktiv sind, sollte du die einzelnen Verbräuche sehen.