Neben 0177-22777 sind auch noch einige 0177-22555 und 0177-22888 zu haben.
Beiträge von Mark_Enschuh
-
-
Wurde noch nie gemacht

Ich weiss, zumindestens bei der Klarna Card. War nur überrascht, dass auch das Konto nicht eingetragen wird.
Gibt es den Ratenkauf über die Karte eigentlich noch? Wird zumindest nicht mehr beworben und auch nach Käufen in der App nicht angeboten. Wobei es auch sein kann, dass meine letzten Zahlungen nicht den Mindestbetrag dafür hatten.
-
Gerade aus dem FUNK Teich eine 0177-22777xx gefischt 😄
-
Dein Taschenrechner ist kaputt

Aber nur, wenn man ignoriert, dass er den Smart und den Max jeweils zweimal rechnet
-
Ist das bei iPhones so? Bei meinen Androiden sehe ich bei o2 immer "4G" und bei Telekom "LTE". Wieso auch immer da was anderes angezeigt wird, ist da denn ein Unterschied?
Und ich sehe bei meinem Androiden bei o2 "LTE+" 😉
-
Da ist meine Definition anders als deine.
Mobil heißt für mich....nicht dauerhaft stationär
Dat Ding heißt schon mindestens seit 1992 Mobilfunk, als eine Firma namens "Mannesmann Mobilfunk" seinen Netzbetrieb aufnahm. Und das, weil man sein Telefon mitnehmen und mobil nutzen konnte, nicht weil man es nicht dauerhaft stationär nutzen durfte oder sollte. Dummerweise hat man es nicht extra für dich in Mobil-/Stationärfunk umbenannt, als es einige Jahre später als Festnetzersatz interessant wurde. Nicht mal nachdem die Anbieter selbst sogar anfingen, Produkte zur rein stationären Nutzung über Mobilfunk anzubieten.
-
Probiere es mal aus....damit geht für einen einzelperson so einiges....nur geteilt, da soll es ja auch schwerer werden !
Meine Einstellung zu 6000er speed ( pro Person ) ist ja hier bekannt.
Wir haben 2023, nicht 2008 😄
-
Ich hätte den Preis des Unlimited Max (wenn man ihn denn unbedingt anbieten will) so gelassen wie er ist, aber an die Buchung eines Festnetzanschlusses gekoppelt. Damit wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er als dauerhafter Festnetzersatz verwendet wird, schon mal sehr sehr gering.
Und wenn ich keinen brauchbaren Anschluss bekommen kann oder bereits einen habe und den Tarif tatsächlich mobil nutzen will?
-
Was genau möchtest du mir sagen?
Das ich
Magenta mobil XS 5GB 34,95€
GigaMobil XS 5GB 23,99€
genauso witzig finde und sowas nicht allein die Kernkompetenz von o2 ist.
-
Alles anzeigen
Also ich bitte dich. Das ist doch die Kernkompetenz von O2.
Mobile S - 4 GB - 22,99€
Mobile S Boost - 8 GB - 27,99€
Sehr witzig...
Das können die anderen beiden aber genauso gut, bzw. noch witziger 😉
Das Thema dürfte doch geklärt sein .... bei einer Option die eine Dauer von 30 Tagen hat , gibt es eine beidseitige Kündigungs Möglichkeit von 30 Tagen , bei Verträgen von 24 Monaten , zum ende der 24 Monate uns soo weiter , keine Vertrags Partei kann dazu gezwungen werden nach erfüllung des Vertrages diesen weiterhin erfüllen zu müssen.... , Eine Rechtich sichere Formulierung lässt Du dir am bessten von nem Rechtsanwalt geben....

Das rechtliche ist mir schon klar, aber es wird sicher Erfahrungen geben, wie sich o2 bisher in solchen Fällen verhalten hat 😉