Beiträge von Klaus Kapczinski

    Hallo,


    ich habe Sonntag nachmittag umgestellt und bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.
    Habe er Sonntag spät abends mehrere SMS verschickt. Anschließend habe ich festgestellt, dass dafür 9 Cent/SMS abgebucht wurden.


    Mir ist aufgefallen, dass in der Preisliste die Taktung nicht angegeben ist.


    Gruß
    Klaus

    Ich habe am 14.Okt.2008 um 18:54 Uhr folgende SMS erhalten:
    „smobil-Info: Ab sofort! Bei Aufladung von 25 EUR für 90 Tage lang
    günstig für 14 ct in alle dt. Netze telefonieren und nur 12 ct pro SMS. Ohne Sonderrufnummern.“


    Da ich bis jetzt immer 25 Euro aufgeladen habe, sind die o. a. Preise nicht neues für mich. Die jetzt eingeführte Begrenzung auf 90 Tage ist wiederum eine erhebliche Verschlechterung für mich.
    Wenn nicht tatsächlich ein neuer attraktiver Tarif rauskommen sollte, werden wir unsere Karten nicht wieder aufladen und in die Tonne treten. Es gibt noch andere Anbieter mit interessanten Tarifen.


    Beste Grüße

    Hallo,


    ich habe von der Drogeriekette Rossmann Post bekommen, in der mir ein Handyvertrag mit folgenden Konditionen angeboten wird:
    Nokia 3410 kostenlos, keine Abschlußgebühr, mtl. Grundgebühr von 7,49 € ,in der ein Guthaben von 4,75 € für 25 SMS enthalten ist, es verbleiben somit 2,74 € reine Grundgebühr. Zudem gibt es noch ein Headset, KFz-Ladekabel, Ledertasche Autohalterung kostenlos dazu. Der in dem Schreiben angeführte eingesparte Preis von 229 € für das Handy ist gewaltig überzogen.
    In dem Text heißt es, "....Rossmann bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit starken Partnern das Top-Handy......." Es ist unter den Netzen D1, D2 und E-Plus wählbar.
    Die 25 freien SMS pro Monat verdaddel ich mit links plus ca 25 zusätzlich. Telefonate fallen bei mir nur in Höhe von ca. 1,00 €/mtl. an. Bis jetzt bin ich zufriedener Prepaid-user und kaufe mir alle paar Monate ein neues Handy. Momentan habe ich das ME 45.
    Unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich eine "Handy-Hotline". Als Adresse ist Offenburg Waltersweierweg 5 angegeben.
    Ich vermute, dass ein Provider dahinter steckt; aber nicht alle Provider sind empfehlenswert.
    Was sagt ihr dazu? Habt ihr Vermutungen?


    Gruß MacKappi