19.99€ für Unlimited zusätzlich zum Festnetz ist sehr attraktiv…. Da überlege ich mir echt meinen Freank und Blau Tarif aufzugeben.
Beiträge von Lebkro13
-
-
Die Zusammenführung vieler kleiner Marken in eine einzige hat nichts mit Preiserhöhungen zu tun. Der Prepaid-Markt schrumpft stetig, da die Anbieter jedes Jahr Kunden verlieren und kaum noch Neukunden gewinnen (siehe Quartalszahlen der großen). Es lohnt sich einfach nicht mehr, so viele Prepaid-Marken parallel zu betreiben.
-
Ortel ist sicherlich relativ groß alleine wegen dem prepaid LTE Routertarif, einfach prepaid ist uralt schlecker da wird es kaum Kunden geben.
-
Und als Alternativen gibt es noch WhatsappSIM und GMX FreePhone, also die Welt ist noch nicht schwarz weiß

-
ich glaube nicht, dass Telefonica den Preisdruck von Drillisch überbieten kann.
Siehe simyo, können sie! Seit dem Launch haben sie Drillisch immer unterboten
-
FONIC bietet nun 5G an.
-
Dann war es Fonic Mobile, wo man nichts machen musste.
Genau
Nicht vergessen das es sich hier um die Systemumstellung handelt die wir schon bei Aldi netto WhatsApp und co gesehen haben. -
Bei FONIC bitte beachten das Karten jedes Jahr aufgeladen werden müssen damit sie nicht „sterben“!
Deshalb am besten Dauerauftrag mit 1 Cent Überweisung einrichten.
-
Das einzige Netz, das überall, wo es mir wichtig ist, gut funktioniert, ist o2. Dann müsste ich Lebara für 2,99 im Monat nehmen, aber die wollen gleich 24 Monate Laufzeit und telefonieren nur über 2G.
Simyo 15GB 4.99€ monatlich kündbar oder eben Freenet Smart Control.
-
Die langsame Geschwindigkeit der AldiTalk-App war in den letzten Wochen wirklich schlimm. Inzwischen scheint sie jedoch deutlich schneller zu laufen. Besonders der Start funktioniert bei mir jetzt wesentlich flüssiger. Hoffentlich wird die App weiterhin optimiert.