Also ich sehe (nach dem Update) auch keine Möglichkeit in der App eine eSIM anzufordern…
Beiträge von txangurro
-
-
Kannst du doch auch vorab auszahlen lassen, dafür gibt es einen Knopf im Kundenmenü.
Auch ohne Kündigung/Portierung übrigens.
Findet sich unter Service - Guthaben auszahlen
Sobald die Karte deaktiviert wurde, kann man die Möglichkeit zur Auszahlung im Menü nicht mehr nutzen. Also dann wohl doch nur über die Kundenbetreuung…
-
Opt. In kann einfach über den Chat (aus dem eingeloggten Account heraus) gesetzt werden. Da man eingeloggt ist werden keine weiteren Daten abgefragt. Bestätigung per SMS und Mail folgt dann.
Andere Frage:
Wie erfolgt die Auszahlung des Restguthabens nach Deaktivierung? Reicht eine Mail aus?
-
Auf deren Websites wird eID auch nicht
mehr als Möglichkeit zur Legitimierung aufgeführt. Sieht eher nach einer längerfristigen Sache aus… Schade!
-
Das scheint nur bei norma (und Kaufland?) so zu sein. Finde ich sehr kundenunfreundlich, vor allem wenn man davon nichts weiß und seinen Vertrag schon gekündigt hat.
Bei penny und jamobil geht es auch zum Vertragsende.
-
Entweder so ,oder alternativ eSim Starterset im Handel kaufen und dann bekommst du 10 Minuten nach dem ident verfahren das eSim Profil per Email.
Wenn du das Starterset für eSim online bestellst,musst du trotzdem warten bis das Starterset bei Dir Zuhause ist.
Ich habe neulich online ein Norma eSIM Starterset gekauft und da kam nichts per Post. Alles per Mail.
-
Ich probiere nach sechs Monaten SIMon Mobile nun doch mal fraenk aus. Immerhin zahlt man jetzt für 12 GB (mit Code) nur 1€ mehr wie bei Vodafone + vollkommenen Kostenschutz. 10€/Monat ist ja für Telekom mal ein akzeptabler Preis.
Für den üblichen SMS Versand nach Irland durch Apple sollten ja keine Kosten anfallen. Das einzige was wohl nicht geht ist die Visual Voicemail beim iPhone, oder?
Ne weiterhin keine VVM für fraenk und Co.
Bei der eSIM wird auf dem iPhone fraenk angezeigt.
-
-
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand bezüglich eSIM? Angeblich soll sie ja für Bestandskunden verfügbar sein. Hat schon jemand erfolgreich fürs IPhone ein Profil erhalten?
-