ZitatOriginal geschrieben von Mopelkiller
Würde zwischen 250€ und 300€ schauen.
Find ich doch ein wenig hoch gegriffen. Ich würde eher mit MAX. (!) 150 EUR rechnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mopelkiller
Würde zwischen 250€ und 300€ schauen.
Find ich doch ein wenig hoch gegriffen. Ich würde eher mit MAX. (!) 150 EUR rechnen.
Erinnert mich irgendwie an Sixth Sense:
"Ich kann tote Menschen sehen!"
![]()
Der Link funzt zwar nicht mehr, aber ich denke es ist das Gerät hier: klick
Also ich denke, dass das normal ist.
Schließlich bekommst Du ja auch nur eine SMS, obwohl diese aus mehreren besteht. Du bekommst die erste signalisiert und kannst diese auch lesen. Die darauffolgende SMS ist Bestandteil der ersten und wird für mich logischerweise auch nicht mehr signalisiert. Es wird lediglich durch den Briefumschlag darauf hingewiesen, dass die Nachricht nun vollständig ist.
Re: Brauche Eure Meinung - bitte zahlreich antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wenn Euch jemand - in vollem Ernst und absolut überzeugt - folgendes sagt, wie würdet Ihr dann über ihn denken? Welche Meinung hättet Ihr von ihm und wie würdet Ihr seinen Geisteszustand beurteilen?
Meinst Du nicht, dass ein Forum wie dieses hier eine reichlich ungeeignete Form ist über Menschen mit ihrer gesamten Komplexität zu urteilen?
ZitatOriginal geschrieben von tomkruse
... und das Übertragen der MP3s mit dem RS232-Kabel geht auch super schnell *buuuuuuuuahahaha* ;-))
Macht via IrDa oder Bluetooth mit z.B. einem 6230 auch nicht mehr Spaß... Also Kartenschreiber benutzen.
Der beste Burger war immer noch der Kingsize Chicken!
Das Beste Gerät mit MP3-Player ist und bleibt einfach einfach das SL45.
Das geht doch auch so mit Winamp.
Unter Winamp-Preferences -> Output lassen sich doch unter den Output-Devices ohne weiteres die zu verwendene Soundkarte auswählen.
Ich fasse es nicht - es hat endlich funktioniert!
Supi, vielen vielen Dank. :top:. Endlich keinen Spam mehr auf's Handy. JUHU ![]()