erledigt.
Beiträge von Melone
-
-
Suche P900, K700, 6230. Wenn es geht ohne Branding. Angebote bitte mit Preisvorstellung.
-
Natürlich kann ich die Grad-Zahl noch manuell einstellen. Werde morgen mal ein Foto von der ganzen Maschine machen.
Schon einmal vielen Dank für den Tipp mit dem Thermostat!
-
Das ist ja cool!
Vielen Dank.

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Such dir eine Frau die das Teil bedienen und auffüllen kann.
Die kapiert das Ding ja auch nicht. Behauptet sie jedenfalls. Mir ist natürlich klar, dass sie sich etwas dümmer anstellt, als sie ist - weil sie genau weiß, was ihr dann bevor steht

-
Programm 10 hab ich noch nicht benutzt.
Das mit dem Thermostat weiß ich natürlich nicht. Ich bin doch absoluter Laie auf dem Gebiet

-
Hallo,
Eine Waschmaschine ist für mich ein Ungetüm, das ich nie so einfach verstehen werde. Das fängt schon damit an, dass ich nicht verstehe, warum die Dinger keinen Ethernet-Anschluß haben bzw. nicht via Telnet/SSH zu erreichen sind... :confused:
Na gut, das Fehlen dieses Features kann man ja eigentlich verschmerzen, wenn man sich mit der Hauptfunktion einer Waschmaschine zufrieden geben würde - WÄSCHE WASCHEN! Ich habe nun ein Gerät der Marke Indesit (Modellbezeichnung ist wohl 1071 X) und habe leider keine Bedienungsanleitung dazu. Auch Recherche im Internet und der Rat erfahrender "Waschweiber" hat mich nicht unbedingt weiter gebracht! Also daher meine Frage - wie funktioniert das verdammte Ding für ganz normale Sachen (Shirts, Socken etc.)? Ich habe bis jetzt immer Programm Vier bei 30° genommen, aber warum laufen mir die ganzen Shirts und Boxershorts alle ein? Wäre vielleicht einer mal so nett und könnte mir das Ding mal kurz und schmerzlos erklären?
Hab natürlich ein Bild der Beschriftung des Bedienfeldes gemacht: klick
Danke.
-
Im Essener Media Markt wurde eine Extra-Kasse an einem Seitenausgang aufgemacht. Gut, dass die keiner gesehen hat und man da seine Artikel ohne Warten sofort bezahlen konnte

Dummerweise war für mich aber irgendwie gar nichts da, was mich auch nur annähernd interessiert hat...
-
erledigt
-
Spongebob ist einfach nur genial. Hab bisher alle Folgen gesehen und werde auch garantiert ins Kino gehen.