Braucht das Gerät noch eine externe Stromversorgung oder reicht der USB-Port?
Beiträge von Melone
-
-
War in Essen-Kray gegen 9h und da waren noch ca. 10 Stück da.
Meiner liegt allerdings auch wieder da - ich war nicht sehr begeistert von dem Gerät. Das ganze Bedienkonzept ist quasi 1:1 vom Ipod 4G abgekupfert, allerdings ist das Touchpad und die Tasten imho einfach nur grausam zu bedienen. Das ist beim Ipod einfach direkter und schneller und die Tasten sind nicht so hakelig. Zumal ich die Software relativ langsam und schmucklos fande.
Schade eigentlich. Denn das ganze Zubehör und die Features waren schon sehr interessant. Naja, hat mal einer Erfahrungen mit der Creative Zen Jukebox mit 30gb gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Daher: Saturn oder MM Preis aufschreiben und zum Händler eures Vertrauen gehen. So klappt es hier fast immer ..
Nur meist sind die Saturn/MM-Preise deutlich höher als bei meinem Händler meines Vertrauens...
-
Da scheint irgendwas mit dem Routing nicht zu stimmen. Evtl. solltest Du in der Netzkonfiguration der Netwerkkarte für die X-BOX die IP des Routers als Standardgateway eintragen (Rechner ist ja dual-homed) oder halt einfach die Routing-Tabelle (route add) mit der spezifischen Schnittstelle und dem Netzwerk anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Also ich gehe mal davon aus das dort mindestens eine ATA66 HD mit dem passenden Anschluß am Board verbaut ist.
Diese liest max. 66MB pro Sekunde was für den Brennvorgang mehr als ausreicht...Das bedeutet nur, dass die Schnittstelle max. 66mb/s liefern kann. Wie schnell die Festplatte tatsächlich lesen bzw. schreiben kann, ist davon völlig unabhängig.
-
Bin auf der Suche nach einem Acer Travelmate 661 bzw. 662 Laptop. Eventuell auch ein aktuelles Extensa.
-
Bin immer noch auf der Suche. Angebote bitte mit Preisvorstellung.
-
Ebenfalls: Canon Ixus!
-
Meine Empfehlung geht auch eindeutig zur Ixus 400 bzw. 430. Das Ding ist einfach perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ein Freund von mir meinte hinter "Eric Prydz" stecke ein bekannter DJ, aber leider habe ich vergessen wer... :gpaul:Und der heißt.... Eric Prydz!!!

Das Dance-Format dieses Tracks ist ursprünglich von Falcon & Thomas Bangalter!
Ändert aber nichts daran, dass der Prydz Rethink einfach nur grandios ist. Nebenbei sind die restlichen Tracks von diesem Herrn auch göttlich!