Ich suche ein Bluetooth-Headset im Raum Ruhrgebiet, da ich an Selbstabholung interessiert bin. Ein bestimmtes Headset habe ich nicht ins Auge gefasst. Einfach mal alles anbieten.
Beiträge von Melone
-
-
Ich suche ein Samsung T100 ohne große Gebrauchsspuren.
-
Fehlkonstruktion? Ich wage zu bezweifeln, dass andere Handys im "Outdoor"-Einsatz am Strand besser geeignet sind.
Ehrlich gesagt würde ich gar kein aktuelles Handy mit zum Strand nehmen...
-
Um Programmierung in Visual Basic kommst Du da nicht rum. Das Formular kannst Du in VB "zeichnen", anschließend die Eingaben in den Textboxen mit den in der Vorlage vorher definierten Textformularfeldern oder den offenen bzw. geschlossenen Textmarken verknüpfen und das war es eigentlich schon.
Eigentlich nicht schwer, aber für Neuling anfangs recht schwer nachvollziehbar. Viel Erfolg.
-
Wie sieht es bei VVL aus? In meinem Fall vorzeitige VVL.
-
Wie lange geht denn die 20%-Aktion? Heute scheint sie auf jeden Fall noch zu gelten.
-
Ich bin eigentlich auch ein kleiner Anhänger von Siemens-Produkten, aber vom SL55 kann ich auch nur abraten. Erstens fand ich die Verarbeitung wirklich unter aller Sau und zweitens finde ich das Gerät technisch total veraltet. Gerade das fehlende Bluetooth-Feature und das grausame Display schmerzen schon sehr stark. Die Geräte sind zwar im Preis gefallen, aber ein T610 ist immer noch billiger zu haben.
-
Egal wann - bei mir lässt sich das bestimmt wieder irgendwie einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Den wirst du bei Loewe sicher mitzahlen aber das ist halt auch super QualitätDarüber kann wohl auch streiten. Die haben sich auch zu lange auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Röhren bauen Sony und Philips um Längen besser und bei LCDs/Plasmas haben die ja die Entwicklung komplett verpennt.
-
Hmm, also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es für Windows 2000 aussieht. Für Windows XP brauchst du nicht unbedingt das ProSet-Utility. Aber ehrlich gesagt würde ich Dir auch raten zu Windows XP zu wechseln. Alleine schon wegen der besseren Treiberunterstützung.