Eine Freeware-Alternative zu FlashFXP, dem imho immer noch genialsten FTP- bzw. (FXP)-Client.
Beiträge von Melone
-
-
Wenn Du irgendwo auch nur einen einzigen Dual-Layer Rohling auftreiben kannst, bist Du echt weltklasse.

-
Bin immer noch auf der Suche.
-
erledigt.
-
Dazu zitiere ich mich doch noch einmal selbst:
"Ich mag die Musik eigentlich nicht, aber wer heutzutage noch behauptet, dass die Onkelz rechtsradikal sind, hat für mich nicht mehr alle Latten beisammen."
Es ist ja wirklich unglaublich, mit welcher Inkompetenz und Engstirnigkeit hier irgendwas verdreht wird, nur um die Onkelz in die rechte Ecke zu stellen... Sowas ist ja keinen Deut besser als das was Ihr den Onkelz vorwerft. Aber das ist ja typisch deutsch... Es lebe die Doppelmoral!
-
Ich bin auf der Suche nach Handy-Dummies. Und zwar besonders nach SL55 und T610 Dummies. Bin aber auch an anderen interessiert. Hauptsache sie sind von aktuellen Geräten und im Original-Gehäuse, also keine Plastik-Nachbauten.
Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke.
-
Also nachdem ich von einem TT-User hier den 15gb Ipod bekommen hab, bin ich ja nun doch hin- und hergerissen. Die Optik, Haptik und Bedienung ist ja wirklich umwerfend, die Akku-Laufzeit ebenfalls - allerdings im negativen Sinne. Das ist ein ganz klares KO-Kriterum für mich. Mal überlegen, ob ich zum Iriver wechsel oder lieber noch ein wenig warte, bis die Technologie in dem Punkt etwas weiter ist.
-
erledigt.
-
Oh, für besonders Exklusiv hab ich Ralph-Lauren Sachen eigentlich nie gehaltet... Vielleicht gehöre ich auch zur falschen Zielgruppe.
Da hol ich mir lieber das Ultraschallreinigungsgerät bei Aldi-Nord.

-
erledigt.